Die perfekte Unterstützung für Einzel- und KleinunternehmerInnen, die ihre Sichtbarkeit und digitale Reichweite ohne „Marktgeschrei“ in den Sozialen Medien aufbauen wollen:

20 effektive Ideen, die deine Sichtbarkeit & Reichweite in kürzester Zeit verdoppeln.

(Ohne stundenlang am PC sitzen oder dich zum Kasper machen zu müssen.)

Stell dir mal vor ...

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein.

Das alles bekommst du von mir in Form eines PDFs, ein Handvoll E-Mails und einem Video an die Hand, damit du dich und deine Angebote von Anfang an professionell und authentisch vermarktest, auch wenn du (noch) kein Marketingprofi bist und du keine Lust hast, ständig in den Sozialen Medien herumzuturnen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Was sind die nächsten Schritte, wenn du den Button klickst?

Schritt 1:

Du trägst dich ganz unkompliziert mit deinem Namen und deiner besten Mail-Adresse in das Formular ein.

Schritt 2:

Du erhältst eine E-Mail, die du bitte mit einem Klick bestätigst, damit ich dir die Unterlagen per Mail zusenden darf.

Schritt 3:

Nach deiner Bestätigung landet die Liste direkt in deinem Posteingang. (Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach.)

Nach oben scrollen