Logo

Die perfekte Unterstützung für Einzel- und KleinunternehmerInnen, die ihre Sichtbarkeit und digitale Reichweite in den Sozialen Medien aufbauen:

20 effektive Ideen, die deine Sichtbarkeit & Reichweite in kürzester Zeit verdoppeln.

(Ohne stundenlang am PC sitzen oder dich zum Kasper machen zu müssen.)

Was wäre, wenn es gar kein Hexenwerk wäre, dich in den sozialen Medien authentisch zu zeigen und gleichzeitig Interessenten und Kunden zu gewinnen?

Stell dir mal vor ...

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein.

Das alles bekommst du von mir in Form eines PDFs, ein Handvoll E-Mails und einem Video an die Hand, damit du dich und deine Angebote von Anfang an professionell und authentisch vermarktest, auch wenn du (noch) kein Marketingprofi bist und mit Social Media eigentlich gar nichts am Hut hast.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Was ist der nächste Schritt, wenn du den Button klickst?

Schritt 1:

Du trägst dich ganz unkompliziert mit deinem Namen und deiner besten Mail-Adresse in das Formular ein.

Schritt 2:

Du erhältst eine E-Mail, die du bitte mit einem Klick bestätigst, damit ich dir die Unterlagen per Mail zusenden darf.

Schritt 3:

Nach deiner Bestätigung landet die Liste direkt in deinem Posteingang. (Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach.)

Nach oben scrollen