Logo

Die „20-Ideen-Liste“ plus E-Mail-Crashkurs für effektives Social Media Marketing

Wie du dich und deine Angebote professionell und authentisch in den Sozialen Medien vermarktest

(auch wenn du kein Marketing-Profi bist!)

Stell dir vor,

Zu schön, um wahr zu sein? Nein.

Das alles (und noch etwas mehr) bekommst du mit meiner kostenlosen  „20-Ideen-Liste“ und dem E-Mail-Crashkurs, damit du dich und deine Angebote von Anfang an professionell und authentisch vermarktest, auch wenn du kein Marketingprofi bist.
Angebot
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Was passiert, wenn du den Button klickst?

Schritt 1:

Du trägst dich ganz unkompliziert mit deinem Namen und deiner besten Mail-Adresse in das Formular ein.

Schritt 2:

Du erhältst eine E-Mail, die du bitte mit einem Klick bestätigst, damit ich dir die Unterlagen per Mail zusenden darf.

Schritt 3:

Nach deiner Bestätigung landet die Liste direkt in deinem Posteingang(Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach.)

Scroll to Top