Das ChatGPT-Training: Nutze die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz! 

Virtuelle Assistenz & digitaler Spion: Wie du mit ChatGPT deine Zielgruppe recherchierst, neue Ideen generierst und deine Texte verbesserst.

Lerne mit Hilfe von ChatGPT deine Zielgruppe und Kunden besser kennen.

Sammle mit Hilfe von ChatGPT Ideen für Newsletter & Content.

Optimiere mit Hilfe von ChatGPT Texte für Webseite, Kunden & Social Media.

Nervt dich die Zielgruppenrecherche? Fehlen dir kreative Ideen für deinen Content? Dauert dir das Schreiben deiner Texte zu lange?

3 x Ja? Dann bist du in diesem Training goldrichtig.

Für über die Hälfte aller Einzel- und Klein-UnternehmerInnen ist das Thema Kundengewinnung, Marketing und das Schreiben von Texten so lästig wie Fusspilz

Und vielleicht suchst du nach einem Weg, damit dir diese Dinge leichter von der Hand gehen?

Du hast bereits von der „KI“ gehört und von ChatGPT – die künstliche Intelligenz, die seit einigen Monaten als Geheimtipp die Runde macht – doch so richtig rangetraut hast du dich noch nicht?

Du fragst dich: Ist ChatGPT möglicherweise DAS virtuelle Helferlein an deiner Seite, das dich in deinem Business gezielt unterstützen kann?

Die einfache Antwort auf die Frage lautet: JA.

ChatGPT ist virtuelle Assistenz und digitaler Spion in einem. Und eine Abkürzung in Sachen Ideen, Zielgruppenrecherche und Textoptimierung.

Im Online-Training "ChatGPT für EinsteigerInnen" erfährst du, wie ChatGPT dir bei deinen Marketingaufgaben unter die Arme greifen kann. Sei es beim ...

1. Recherchieren

2. Ideen sammeln

3. Texte schreiben.

Was ist ChatGPT eigentlich und wie kann es dich in deinem Business unterstützen?

 

ChatGPT ist eine KI-basierte Schreibhilfe

Sie ist darauf „trainiert“, Texte zu generieren, die von einem  Menschen geschrieben sein könnten. Es funktioniert so gut, weil ChatGPT Texte auswertet und dabei lernt, wie ein Mensch zu sprechen. 


Ein Wort vorab: Mir ist bewusst, dass die neuen Technologien durchaus auch für Zwecke missbraucht werden könnte, die alles andere als integer sind. 

Dennoch bin ich überzeugt davon, dass künstliche Intelligenzen in wenigen Jahren aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken sind. 

Je eher wir uns damit vertraut machen, ihre Grenzen und Möglichkeiten ausloten sowie Berührungsängste abbauen, desto eher sind wir in der Lage, diese für uns zu nutzen (anstatt uns von ihnen benutzen zu lassen).

Hallo, ich bin Christina.

Wenn ich nicht gerade mit dem Motorrad in den Schweizer Bergen unterwegs bin, bin ich Mentorin, Business-Strategin und Copywriterin

(Und seit kurzem zertifizierte „ChatGPT Poweruserin“.)

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die mit ihren Angeboten die Welt ein wenig besser machen. 

Meine Kundinnen und Kunden sind sowohl Starter, als auch erfolgreiche Selbständige und Top-Coaches aus den Branchen der ganzheitlichen Gesundheit, sowie der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.

Meine Kunden schätzen meine Empathie und Klarheit, mit der ich ihre Essenz und ihr Tun auf den Punkt bringe und in Worte fasse. 

Wo sie sich monatelang im Kreis drehen, entsteht nach einem Gespräch mit mir plötzlich Klarheit für die eigene Mission.

Mir ist wichtig, dass du eins weisst: Es geht in Sachen Sichtbarkeit und Marktauftritt nie darum, „laut“ zu sein. Dein Erfolg steht und fällt mit deiner Klarheit und verkaufsstarken Texten.

Genau hierbei kann dich ChatGPT unterstützen.
Und wenn du willst, auch ich.

 

Hole dir das ChatGPT-Training dabei und lerne, wie ...

Dein Invest: 15 EUR (netto)

Das Training fand online am 30. März 2023 via Zoom statt. Du erhältst mit deiner Buchung die Aufzeichnung (ca. 2 Std.), sowie ein ausführliches PDF-Handout (20 Seiten).

Hier die Stimmen begeisterter TeilnehmerInnen:

5/5

Vielen Dank für die wertvollen Tipps zur Zielgruppenrecherche 👍“

5/5

Hab vielen herzlichen Dank für diesen mega informativen Zoom. Wahnsinn auf was für einem Weg die Welt ist. Ich bin hin und her gerissen. Die vielen Beispiele waren super. Ich habe mir ganz viel kopiert und darf nun erst mal für mich überlegen, wie mein eigener Umgang damit ist. 

5/5

Du hast es super auf den Punkt gebracht. Ich habe bisher immer einen Bogen um die KI als solche gemacht und sie als etwas Bedrohliches gesehen. Aber es ist spannend, was sich für neue unterstützende Möglichkeiten eröffnen …“

5/5

Wundervoll!!! Vielen vielen Dank. So hilfreich, wie du das gemacht hast!

5/5

„Danke. Aber viel zu günstig für 15 EUR!“

5/5

Du hast das so genial präsentiert und mich und alle anderen sicher auch völlig in den Bann gezogen. Faszination pur. Tausend Dank dafür.“

5/5

„Ich bin geflasht. 🥳“

5/5

„Wirklich sehr informativ, spannend und faszinierend. Danke Dir herzlich liebe Christina.“

5/5

„Liebe Christina, einfach wieder MEGA von dir. Herzensdank 💗“

5/5

„Liebe Christina vielen Dank ich musste zwar früher raus, aber die erste Stunde war schon so hilfreich und ich bin auf den 2. Teil in der Aufzeichnung gespannt ❤️“

5/5

„Der Workshop war super! Ich bin voll begeistert! Ich spiele schon damit rum. Danke!“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Impressum | Datenschutz
© christinaschmautz.ch 2023 | Switzerland

Nach oben scrollen