Entfalte Wirkung mit Strahlkraft - durch Texte, die Verstand und Herz erreichen.

Mit conversion-optimiertem Copywriting bringe ich deine Essenz, die transformative Kraft sowie den Nutzen und Wert deiner Angebote auf den Punkt. Damit du noch viel mehr Menschen mit deiner Vision inspirierst und Arbeit begeisterst, aber auch die Kunden erreichst, die wirklich zu dir passen.

MACHEN WIR ES KURZ.

... denn vermutlich hast du gar keine Zeit, um lange Texte zu lesen.

Du stehst vor neuen Projekten und bist auf der Suche nach Unterstützung in Sachen Copywriting und Conversion-Optimierung deiner Texte für Web- und Verkaufsseiten. Was Copywriting ist und wie kraftvoll es für deinen Impact nach Aussen ist, weisst du bereits – sonst wärst du gar nicht hier bei mir gelandet.

Im Grossen und Ganzen kannst du dir eine Zusammenarbeit mit mir so vorstellen:

Mein Selbstverständnis.

Als Copywriterin und Business-Strategin sehe ich mich nicht als Dienstleisterin, sondern als Projektpartnerin auf Augenhöhe.

Folgendes solltest du wissen:
Das Texten einer Webseite, Landing- oder Salespage ist äusserst zeitintensiv, bedarf deiner Mitwirkung und verursacht Kosten im mittleren 4-stelligen Bereich.

Der Einstieg.

Um für dich und dein Angebot texten zu können, brauche ich etliche Informationen von dir. Wir starten daher mit einem Kick-Off-Workshop.

Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit: Du hast bereits einen gewissen "Proof of Concept" deines Angebotes und Klarheit über die Menschen, die sich für dein Angebot begeistern.

Der Prozess.

Sobald ich alle Informationen gesammelt bzw. recherchiert habe, startet der kreative Prozess des Schreibens deiner Copy.

Bitte bedenke folgendes:
Die Texte in deinem Wording auf den Punkt zu bringen, kann - je nach Auftrag - auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen. Plane daher für grössere Projekte mindestens 3 Monate ein.

DEINE AKTUELLE HERAUSFORDERUNG?

Ich bin die richtige Copywriterin für dich, wenn ...

Klingt gut? Dann sollten wir uns kennenlernen, oder?

KUNDENSTIMMEN.

Erfahre hier, was begeisterte Kunden erzählen:

5/5

Patrick Reiser - Autor - Bewusstseinslehrer -
Speaker - Coach - https://patrickreiser.com

Ich war zu Gast im Copywriting Podcast Folge #384 von Tim Gelhausen

(Um die Folge auf YouTube anzusehen, klicke aufs Bild.)

Warum gerade ich?

Gerade in Zeiten, in denen die Informationsflut bei den Werbebotschaften im Minutentakt auf uns einprasseln, bleibt unserem Gehirn nichts anderes übrig, all das zu filtern und zu löschen, was nicht klar, verständlich, wertvoll und relevant ist.

Und genau hier setzen wir an: An deiner Klarheit. Damit dein Aussenauftritt relevant wird (anstatt beliebig und austauschbar).

Meine Mission ist, Menschen mit ihrer Expertise, Fähigkeiten und Angeboten ins beste Licht zu rücken! So wie ein Fotograf – nur mit Texten, die die Energie einfangen, die du transportieren willst.

Meine strategischen Skills habe ich mir in über 8 Jahren Erfahrung und Ausbildungen im Online-Marketing aufgebaut. Meine Begeisterung fürs Schreiben flammte bereits auf, als ich meinen ersten Füller mit 6 Jahren geschenkt bekam (ich bin übrigens Team „Pelikan“, und du?).

Während des Studiums schrieb ich für die Studentenzeitung und als freie Mitarbeiterin für eine Regionalzeitung. Kein Wunder, dass mich 2021 die „Disziplin Copywriting“ in ihren Bann zog, als sie aus den USA zu uns in den deutschsprachigen Raum schwappte. 

Die Conversion Copywriting Academy von Tim Gelhausen und die Business Made Simple University von Donald Miller gaben mir das perfekte Handwerkszeug an die Hand, um Menschen mit verkaufsstarken Texte zu begeistern und zu zahlenden Kunden zu machen. 

Nur Übung macht den Meister: Nach über 3 Jahren Training und „schreiben, schreiben, schreiben“ texte ich mittlerweile für sehr erfolgreiche Trainer und Unternehmer. 

Meine hohe Empathie und meine Einblicke in vielfältige Branchen ermöglichen mir, mich sowohl in meine Kunden, als auch in die Kunden meiner Kunden einzufühlen. Auf diese Weise gelingt es mir immer wieder aufs Neue, Texte emotional und passgenau auf deren Zielgruppe zuzuschneiden.

Das sage übrigens nicht nur ich, sondern meine Kunden und mein Mentor Tim, dessen positives Feedback natürlich Gold wert ist. Ich bin stolz darauf, auf seinem Copywirter-Marktplatz, aber auch persönlich, von ihm als Copywriterin weiterempfohlen zu werden. 

WANN, WENN NICHT JETZT …

Bist du bereit, deine einzigartige Expertise in wirkungsvolle und starke Texte zu giessen?

1. Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir persönlich. Dieses wird ca. 15 – 20 Minuten dauern.

2. Wir besprechen dein Anliegen und finden heraus, ob ich die ideale Copywriterin für dein Projekt bin.

3. Wenn es passt, vereinbaren wir einen weiteren Termin und besprechen das Angebot.

Weitere Kundenstimmen ...

5/5
Testimionial
“Christina hat meine Texte auf meiner Webseite, die Texte für meine Online-Workshops geschrieben und in einer unfassbaren kurzen Zeit folgendes erfasst und in Worte gepackt: 1. Wer bin ich und was will ich mit meinen Talenten und Gaben den Menschen geben? 2. Welche Menschen möchte ich erreichen und welchen Nutzen bringe ich ihnen? Es hat keine 24 Stunden gedauert und ich hatte zahlreiche Anrufe von Menschen, die einen Termin bei mir gebucht haben. Außerdem hatte sich durch meine Neupositionierung, die Christina in Worte gepackt hat, für mich selbst und meine Business auch eine unglaubliche Klarheit ergeben. Ich liebe Christinas Klarheit. Christina ist keine sachliche Texterin – sie holt dich und deine Kunden emotional ab. Sie erfasst dich mit all ihren Sinnen und berührt dich, die Menschen mit denen du arbeiten möchtest und ihre Herzen. Wenn du also liebst, was du tust und es nicht in Worte packen kannst – dann lass dich von Christina unterstützen."

Nicole Völker - Systemischer Coach & Expertin für Innere-Kind-Arbeit & Erfolg
https://nicolevoelker.com

5/5
“Christina war mir beim Texten meiner Webseite www.institut-kuhn-krainick.de behilflich. Spontan, kreativ und fundiert hat sie mir Vorschläge getextet und bei Bedarf auch verändert. Besonders gefallen hat mir, dass sie sich in meine Zielsetzung hineindenken konnte und mir auch hin und wieder strategische Tipps gegeben hat. Herzlichen Dank. Die Zusammenarbeit geht auf jeden Fall weiter.”

Sandra Kuhn-Krainick, Institutsleitung, Trainerin und Coach - https://www.institut-kuhn-krainick.de

5/5
Testimonial
"Was uns an Christina beeindruckt hat, ist die Kombination aus ihrer klaren Projekt-Organisation/ Planung verbunden mit ihrer marketingtechnischen Kreativität. Sie hat zudem ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit."

Markus Grau - STRATELYTICAL GmBH - https://stratelytical.com/

5/5
“Ich wurde von Christina durchwegs kompetent und effizient betreut. Sie bietet ein großartiges Angebot, das nicht so leicht zu finden ist. Ich habe viel mehr bekommen, als ich mir von dem Erstellen einer Website erwarte. Durch die Arbeit mit Christina konnte ich mich und mein Unternehmen klarer positionieren und auch mein eigenes Angebot spezifizieren, was einen enormen Vorteil beim Informieren und Gewinnen von Klienten darstellt. Ich empfehle uneingeschränkt die Inanspruchnahme ihrer Leistungen und Angebote, ich bin äußerst zufrieden mit unserer Zusammenarbeit.”

Dr. Nicole Rosenberg - Ärztin für ganzheitliche Ayurveda-Medizin und Psychosomatik - https://nicolerosenberg.at

Nach oben scrollen