Grow Up! Camp.

Grow Up! Das Unternehmer Camp - vom Gründer zum Unternehmer.

Ein professionelles, profitables und solides Unternehmen, basiert auf einer souveränen und zukunftsorientierten Unternehmer-Identität, sowie einer effektiven und erprobten Wachstumsstrategie.

Das Grow Up! Unternehmer Camp ist perfekt für dich, wenn du ...

✅ bereits selbständig bist und schon Kunden generierst,

✅ das Gefühl hast, zu oft im Blindflug unterwegs zu sein und ahnst, dass dir Knowhow in Sachen Business-Strategie und Wachstumsplanung gut täte,

✅ du auf der Suche nach einer effektiven Strategie bist, die perfekt zu dir passt und dir die Zeit gibt, für deine Kunden da zu sein, aber auch dein Leben zu geniessen,

✅ keine Lust mehr hast, deinen Erfolg dem Zufall zu überlassen.

 

Was bringt dir das Grow Up! Camp?

  • Du sparst nicht nur Geld, sondern vor allem wertvolle Lebenszeit!
    In fünf Live-Workshops zeige ich dir alle relevanten Bausteine, die du im Blick behalten musst, um dein (Online-)Business zum Unternehmen wachsen zu lassen. Du hast endlich den Überblick und weisst, was zu tun ist, anstatt im Blindflug Zeit und Geld zu verplempern.

  • Effektives Wachstum macht Spass! Mein geniales Planungstool sorgt dafür, nicht nur dein Ziel im Fokus zu behalten, sondern auch dafür, dass du nichts Wesentliches auf diesem Weg vergisst.

  • Du lernst, dein Unternehmen wie ein Profi zu führen.
    Denn ein Profi weiss, was er WIRKLICH braucht, um sein  Unternehmen voran zu bringen. (Alles andere ist Ablenkung.) Dein  Fokus auf die «richtigen Aktivitäten» zum «richtigen Zeitpunkt» und mit dem Verzetteln ist ein für alle mal Schluss!

  • Erfüllung und Erfolg sind kein Zufall mehr, sondern die logische Konsequenz deiner Arbeit!
    Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, damit du du deine Rolle als  Unternehmer*in souverän einnimmst und deine eigenen Regeln aufstellst. So gehören Fehlentscheidungen und „Lehrgeld“ der Vergangenheit an.


Disclaimer:

Dieser Workshop geht tief und wird dich vielleicht ein wenig fordern. Vielleicht magst du mich kurzzeitig auch mal auf den Mond schiessen, wer weiss … *lach*. Das Unternehmer Camp ist kein Workshop zur Selbstoptimierung und liefert dir auch nicht den Schlüssel zum Reichtum über Nacht. Ein „Easy-Peasy-Business“ ist für mich ebenfalls eine Illusion und dir sollte bereits im Ansatz bewusst sein, dass es auch deine Extrameile braucht, um dir ein tragfähiges Unternehmen aufzubauen. Falls das für dich nicht stimmig ist, buche bitte nicht, ok?
(Du tust uns beiden damit einen Gefallen, glaub mir!)

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Schulung,  Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meines eigenen Unternehmens. Ich habe so viele Fehler gemacht, die du zum Glück nicht mehr machen musst.

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten, Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit.

✅ Hunderte zufriedene Kunden und Workshopteilnehmer, die mit meiner Unterstützung ihr Business aufgebaut und auf dem Markt platziert haben.

✅ Andere Menschen mit Spass und Freude zu ermutigen, bestärken und zu motivieren ihren Weg zu gehen, ist mein ganz persönlicher Grund, warum ich das, was ich tue, so liebe.

✅ Ein kompetentes Team im Background, das insbesondere in Sachen Finanzen, Buchhaltung, Technik, Online-Marketing & Ads einspringen kann, wenn’s notwendig wird.

Testimonial
"Ich kann Christina aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich habe bei ihr das "Grow up! Camp" gebucht. es war großartig. Es hat mir sehr viel Klarheit und Sicherheit gebracht auf meinem Weg, meine Business Idee in die Wirklichkeit zu bringen. Christina führt die Menschen mit Herz auf ihrem Weg. Durch ihre außergewöhnlichen Klarheit und Kompetenz fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und Großdenken macht so richtig Spaß und wird zu absolut vorstellbarer Realität. "Step by step" kompetente Begleitung an der Seite, damit an alles gedacht ist und der Traum vom eigenen Business ohne böses Erwachen zur Realität wird. Sehr spannend fand ich auch die Entschlüsselung meines Genius Reports mit den 64 keys. Hier durfte ich erkennen wie wertvoll dieses Wissen für mein Business ist und was möglich ist, wenn ich es umsetze. Danke liebe Christina für deine tolle und gut verständliche Interpretation. Und danke von Herzen für deine Begleitung auf meinem Weg."

Susanne Gauss - Ernährungsberaterin bei Suppe, Mond und Sterne

Testimonial
"“Ich hatte nach Christina’s Grow Up! Camp noch eine Einzelsession, in der wir zwei konkrete Angebote durchgesprochen und daran gefeilt hatten (für die wir im Camp die Basis legten), mit dem Ergebnis, dass ich eine Woche später beide Coachings zu einem sehr guten Preis wirklich einfach verkaufen konnte. Aber nicht nur deswegen gehört Christina für mich zu der seltenen Spezies von Business-Coaches mit einem brillanten Feingefühl für blinde Flecken, Denkfehler, nicht funktionierende Strategien oder negative Glaubenssätze. Christina sorgt bei ihren Kunden für überdurchschnittliche Ergebnisse, weil sie diese Dinge ganz schnell erkennt, sie auseinander nimmt und mit einem Plan ersetzt, der funktioniert, der perfekt zu einem passt und der sofort umsetzbar ist. Mir hat das schnell mehr Umsatz gebracht!”"

SYLVIA NAUJOKS - Unternehmerin, Investorin und Business-Expertin für sanfte Unternehmerinnen

Alle Themen des Grow Up! Camps im Überblick.

01.

Standortanalyse

Hört sich nicht gerade sexy an, ich weiss. Doch wegschauen hilft nix!
Es geht darum ganz ehrlich zu sein und zu schauen, wo du aktuell stehst und in welchem Business-Bereichen noch „Luft nach oben“ ist. Jeder Profi kennt seinen blinden Fleck.

02.

Big Picture

Das Big Picture der Unternehmensführung ist die Grundlage für deine strategische Planung. Kennst du aus dem Zirkus noch den Akteur, der eine grosse Zahl an Tellern auf einem Stab kreisen lässt? Keiner darf herunter fallen! So ist es auch in deinem Unternehmen.

03.

Du als Unternehmer*in

Als angehende*r Unternehmer*in braucht es vor allem eines: Selbstvertrauen. In dich und deine Arbeit. Oftmals tun sich Starter noch sehr schwer damit. Das Human Design gibt dir grossartige Ansätze, dich zu entdecken, Hürden auszuräumen und innerlich zu wachsen.

04.

Unternehmer-Skills

Noch ist kein Unternehmer vom Himmel gefallen. Im Gegenteil. Es ist ein Job, der viele Stärken in sich vereint. Insbesondere Klarheit, Struktur und die Fähigkeit, souverän aufzutreten und deine eigenen Spielregeln zu machen. Packen wir es an?

05.

Business-Ziel

Ohne ein konkretes Ziel wird es schwierig, deine persönliche  Wachstumsstrategie sinnvoll zu entwickeln. Dir sollte zudem klar sein, welchen Zweck dein Business in deinem Leben erfüllen soll. Gemeinsam erarbeiten wir deine ganz individuellen  Rahmenbedingungen.

06.

Strategieplanung

Jetzt fügen sich die Puzzleteile der voran gegangen Themen zusammen und fliessen direkt in deine Strategie ein. Das von mir entwickelte Planungstool unterstützt dich bei deiner Planung, so dass du nicht nur den Fokus behältst, sondern auch nichts Wesentliches aus den Augen verlierst.

07.

Fokus & Tun

Das oftmals leidige Thema: Dranbleiben, Fokus halten, umsetzen. Auch hier hilft das Human Design, denn inneren Saboteuren auf die Schliche zu kommen. Darüber hinaus verrate ich dir weitere Profi-Tricks, die dir garantiert helfen werden, am Ball zu bleiben.

08.

Next Steps

Nichts ist so entscheidend für deinen Erfolg, wie deine weiteren Schritte nach einem solchen Workshop. Bleibst du am Ball oder lässt du die Energie verpuffen? It’s up to you. Damit es dir leichter fällt, sorgen wir in einer 1:1 Session dafür, dass deine nächsten Schritte ganz konkret geplant sind. Nur gehen musst du dann noch selbst.

“Ich kann diesen Workshop nur jedem ans Herz legen, dem der Anstoß fehlt, in der Tiefe zu schauen und auch nicht scheu ist, Illusionen zu durchschauen, um ehrliche Erkenntnisse zu gewinnen und letztlich in die Selbstverantwortung zu kommen. Die Themen sind sehr vielfältig und ich merke, dass sie eine strukturierte Nachbearbeitung mit Zeit und Ruhe brauchen. Daher kommt das Trello-Board, gerade recht. Wer sich allerdings gar nicht mit digitaler Projektplanung auskennt, könnte hier ein wenig überfordert sein. Für mich persönlich passt es aber super und ich bin dir echt dankbar für die klare inhaltliche Vorstrukturierung. Ich hatte an jeder Stelle das Gefühl, dass du mit vollem Einsatz und persönlichem Interesse dabei bist und keinen Workshop aus der Schublade ziehst. DANKE von Herzen und alles Liebe!”

MARIA SÖGTROP - SYSTEMISCHER MANAGEMENT COACH

„War gestern wieder super spannend.“
„Das Aufarbeiten deiner Workshops macht mir viel Freude!“
„Liebe Christina, vielen Dank für den wundervollen Workshop, so eine wundervolle Energie!“
„Das Video muss ich noch nachhören, aber ich kann mit Fug und Recht sagen: Du bist der Hammer, liebe Christina! Danke, danke, danke!“
„Danke für die vielen Infos, Christina. Freu mich auf die nächste Runde am Donnerstag.“
„Danke Dir, Christina – sehr schöne klare Darstellung, und die Arbeit beginnt.“
„Meine persönliche Herausforderung ist die Standortanalyse – es wird Zeit!“
„Ich bin gerade ganz vertieft in die Arbeitsunterlagen aus dem Kurs.“
„Die Arbeitsunterlagen sind super und vor allem das Trello Board ist echt Gold wert!“

Weitere Kundenstimmen aus vorher gehenden Workshops.

Buche jetzt das Grow Up! Camp.

Was passiert nach deiner Buchung?

Du erhältst eine Bestätigung von Digistore24, dass deine Buchung erfolgreich war. In dieser Mail findest du auch den Link zur Rechnung. Danach erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir (bitte sieh in deinem Spam-Ordner nach, sollte innerhalb einer Stunde nichts von mir eintrudeln). Rechtzeitig vor Kursbeginn sende ich dir weitere Informationen zum Camp. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Scroll to Top