Human Design Business

Ein Wow! Moment von unschätzbarem Wert für dich und dein Business.

Eine Human Design Session für dich und dein Business ist eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Die Auswertung deines Charts bietet dir einen völlig neuen Blickwinkel, dich zu entdecken. Diese Session macht freiliegende Potenziale ausfindig und du erkennst, ob der von dir eingeschlagene Weg tatsächlich stimmig für dich ist.

Diese Session ist goldrichtig für dich, wenn du mehr über deine Stärken, Gaben und Talente erfahren möchtest und wie du diese in deinem Business noch besser zum Ausdruck bringen kannst.

Vielleicht fragst du dich auch, ob deine Positionierung und dein Branding wirklich dir entspricht?

Oder du willst wissen, welche Hürden und Stolpersteine dir ganz konkret im Weg stehen, die dich von Fülle, Wohlstand und Erfolg abhalten?

Was es auch ist - die Session wird für unglaublich wertvolle Erkenntnisse sorgen.

Das verspreche ich dir.

Was ist das Human Design und der Genius Report?

Ich arbeite in dieser Session mit der Kraftfeldanalyse und dem Genius Report. Beides basiert auf dem Human Design.

Das Human Design ist eine Synthese unterschiedlicher jahrtausendealter Wissenssysteme, dem chinesischen I-Ging, der Astrologie, der hinduistischen  Chakrenlehre und der jüdischen Kabbala. Darüber hinaus beinhaltet es die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik.

Das Human Design zeigt auf eine ganz besondere Weise die Einzigartigkeit jedes Menschen und seine ganz spezielle Aufgabe in diesem Leben auf.

Darüber hinaus liefert es wertvolle Ansätze, die innewohnenden Potenziale zu auszuschöpfen und die eigene Energie schonend und zielorientiert einzusetzen.

Der GeniusReport ist eine spannende Talente-, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse. Er leistet den Beitrag, dass du dir deiner Stärken, Fähigkeiten und Potenziale bewusster wirst, um dich im Job oder deinem Business authentisch und erfolgreich zu entfalten.

Bitte wisse: Weder der  Genius Report, noch das Human Design sind Methoden zur Selbstoptimierung. Es geht vielmehr darum,  den Schatz an Fähigkeiten im Inneren zu entdecken und zu heben.

Was kann das Human Design für dein Business tun?

  • Dir Hinweise für dein Branding, Wording und die Umsetzung deines Themas liefern.
  • Deine Positionierung im Hinblick auf dein Design und deine Lebensaufgabe betrachten.
  • Dir neue Strategien für deine Kundengewinnung eröffnen.
  • Dir wichtige Anhaltspunkte für erfüllende und stimmige Kooperationen geben.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Schulung,  Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meines eigenen Unternehmens.

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten, Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit.

✅ Eine meiner Fähigkeiten: Die Stärken, Werte und Einzigartigkeiten heraus arbeiten und ins beste Licht rücken. Das Human Design macht all das sichtbar.

✅ Mehr als 80 durchgeführte Business-Sessions mit dem Human Design bzw. dem Genius Report.

✅ Referentin für Grundlagen-Workshops zum Human Design (auf Anfrage).

Testimonial
"Danke Christina für deine kompetente, herzliche und klare Beratung zum Thema Sichtbarkeit in meinem Business mit dem Human Design. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich staune, wieviel Klarheit daraus bereits jetzt schon erwachsen ist!"

Kamala Zdrawitsch - Schule für authentische, verkörperte Weiblichkeit

Testimonial
"Sehr spannend fand ich die Entschlüsselung meines Genius Reports mit den 64 keys. Hier durfte ich erkennen wie wertvoll dieses Wissen für mein Business ist und was möglich ist, wenn ich es umsetze. Danke liebe Christina für deine tolle und gut verständliche Interpretation. Und danke von Herzen für deine Begleitung auf meinem Weg."

Susanne Gauss - Ernährungsberaterin bei Suppe, Mond und Sterne

Testimonial
"Durch die Human Design Auswertung und das anschließende Coaching mit Christina, konnte ich mich noch etwas besser kennenlernen und verstehen, weshalb ich so ticke. Außerdem habe ich sehr wichtige Impulse für meine Positionierung und Aufbau der 1:1 Coaching mit meinen Klientinnen erhalten. Dadurch, dass meine Frau ebenfalls die Auswertung und das Coaching bei ihr gemacht hat, verstehen wir nun einander auch viel besser und glauben, dass es sich auf unsere Kommunikation miteinander sehr positiv auswirken wird. Absolute Empfehlung für jeden!"

Dejan Novakovic - Herausgeber MIA-Boss Magazin, Branding & Traffic für Coaches

Du möchtest mehr über dein Human Design erfahren?

Dir stehen zwei Optionen zur Verfügung.

5/5

Basic

In dieser Session erhältst du einen umfassenden Einblick in dein Human Design Chart.

Wir betrachten diese im Kontext deines Business oder deines Jobs bzw. des Themas, das dich aktuell beschäftigt.

Dauer: ca. 120 Minuten, Online via Zoom
Invest: 320 EUR (netto)

Eine schriftliche Kraftfeldanalyse (ca. 33 Seiten) ist als PDF-Dokument im Preis enthalten, sowie eine Aufzeichnung.
Bonus: Aufzeichnung des Workshops Human Design & ätherische Öle inkl. Präsentation.

5/5

Basic Plus

Ein tieferes Verständnis deiner Persönlichkeit mit Hilfe des Human Design Profils und des GeniusReports ist eine wunderbare Unterstützung im Hinblick auf eine aktuelle Herausforderung im Business (z. B. Positionierung, Sichtbarkeitsstrategie, Branding etc.) oder Job (z. B. Karriereplanung, Jobwechsel, Teamführung).

Die allgemeinen Themen sind hier ebenso enthalten, wie die ersten begleitenden Schritte in Richtung Umsetzung.

Dauer: ca. 240 Minuten, Online via Zoom (ca. 120 min. Erstgespräch plus 2 x 60 min. Folgegespräch)
Invest: 599 EUR (netto)


Eine schriftliche Kraftfeldanalyse (ca. 33 Seiten) sowie der GeniusReport (ca. 12 Seiten) ist als PDF-Dokument im Preis enthalten, sowie eine Aufzeichnung.
Bonus:
Aufzeichnung des Workshops Human Design & ätherische Öle inkl. Präsentation.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Nach oben scrollen