Die Intensiv-Begleitung für Einzel- und Kleinunternehmer*Innen, die ihre Kundengewinnung nicht mehr dem Prinzip Hoffnung überlassen wollen:

Klare Botschaften, Angebote & Texte, die für dich arbeiten - nicht gegen dich.

(Denn dein Botschaft hat es verdient, dass die Welt sie hört!)

Bringe einprägsame Klarheit in deine Message und deine Angebote.

Etabliere eine unkomplizierte und einfache Strategie für dein Marketing.

Gewinne begeisterte Interessenten und zahlende Kunden.

Stehst du regelmässig vor diesen Herausforderungen und fragst dich, welchen Schritt du als nächstes gehen sollst?

Bringe Klarheit in deine Message, deine Angebote und deine Texte. Etabliere eine Strategie, die unkompliziert und einfach ist.

Denn dein Marketing sollte für dich arbeiten – nicht gegen dich.

Wie könnte deine Welt schon bald aussehen, wenn du ...

weisst, wie du deine Botschaft und den Wert deiner Angebote so verpackst, dass jedem binnen 5 Sekunden klar ist, was du anbietest?

eine einfache Strategie etabliert hast, mit der du – ohne aufdringlich zu sein – regelmässig begeisterte Interessenten und zahlende Kunden gewinnst, die den Wert deiner Arbeit zu schätzen wissen?

aufhörst, an dir zu zweifeln und deine Zeit und dein Geld nicht mehr damit zu verschwenden, jedem neuen Marketinghype hinterherzurennen – immer in der Hoffnung, dass es damit einfacher wird, Kunden zu gewinnen?

"If you confuse - you loose."

Donald Miller

Höre ab sofort auf, deine Leser zu verwirren.
Erhöhe täglich deine Sichtbarkeit und Reichweite. Gewinne regelmässig begeisterte Interessenten und zahlende Kunden.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Lass uns gemeinsam ein Marketing entwickeln, das du liebst - und das dir Kunden bringt.

Klarheit besticht!

1:1 Mentoring
  • Das Herzstück: 8 x 1:1 Mentoring (ca. 60 - 90 Min.) via Zoom inkl. Aufzeichnung
  • Ich lasse dich nicht alleine: 2 x im Monat gibt es Umsetzungs-Workshops in einer Kleingruppe, die deinen Fortschritt sichern.
  • Unbegrenzter E-Mail- bzw. WhatsApp-Support für alle deine Fragen, To Do's und deine Texte
  • Dein persönliches Trello-Board für eine strukturierte und einfache Basis unserer Zusammenarbeit.
  • Umfangreiche Materialien, Workbooks und Vorlagen für die Erstellung deines Brand Skripts, deiner Angebote und deiner Texte
  • Zugriff auf meine erfolgreichsten Trello-Boards, wie z. B. die Content Mastery
  • Zusätzliche Unterstützung in Sachen Sichtbarkeit: Ich öffne dir Türen z. B. zu Buchprojekten, Online-Kongressen, sowie Gast- und Fachartikel in Online-Magazinen
  • Mein Geschenk für dich: Optimierung deiner Über-mich-Seite

Wie unsere gemeinsame Reise startet ...

1. Vereinbare ein unverbindliches Gespräch und wir klären dein Anliegen.

2. Lass uns schauen, wie du dich mit deinen Angeboten glasklar präsentieren kannst.

3. Wenn die Energie zwischen uns matcht und ich dir helfen kann, lass uns zusammen arbeiten!

4. Ab jetzt bauen wir für dich ein Marketing auf, das funktioniert und Kunden bringt.

Warum gerade ich?

Viel werte- und sinnorientierte Einzel -und Kleinunternehmer tun sich schwer, ihre Botschaft und ihre Angebote klar auf den Punkt zu bringen, um gezielt mit ihrem Publikum zu kommunizieren und sich auf dem Markt sichtbar zu machen.

Ich weiss, wie schwer es sein kann, mit Herzblut und Schweiss seine Mission zu verfolgen, aber es nicht zu schaffen, den Wert seiner Angebote in die passenden Worte zu kleiden, um mehr Menschen mit seiner Mission zu inspirieren und zu erreichen.

Wenn das, was du tust, die Welt um so vieles besser macht – warum ist es dann oft so  schwierig?

Die ehrliche Antwort lautet: Deine Mission kann noch so integer, grossartig und wertvoll sein – wenn deine Webseite und deine Texte die Leser, Interessenten und Kunden verwirren, hast du verloren. 

Gerade in Zeiten, in denen die Informationsflut bei den Werbebotschaften im Minutentakt auf uns einprasseln, bleibt unserem Gehirn nichts anderes übrig, als zu filtern und das zu „löschen“, was nicht klar, verständlich und wertvoll ist.

Es ist an der Zeit – und vielleicht stimmst du mir da zu? – dass „die Guten“ da draussen ihren Platz auf dem Markt einnehmen und ihre Botschaft so verbreiten, dass die Menschen sie nicht länger ignorieren können.

In den letzten Jahren habe ich schon viele hundert Menschen auf ihrem Weg begleitet, ihre Botschaft und ihre Angebote in die Welt zu tragen, sowie mit einer unkomplizierten und effektiven Strategie regelmässig Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Du hast mit Sicherheit mit vollem Einsatz dein Business aufgebaut – jetzt wird es Zeit, die Früchte deiner Arbeit zu ernten: Mit Klarheit zum Erfolg.

Portraitfoto

CHRISTINA SCHMAUTZ
Gründerin & Inhaberin



Was meine Kunden über mich erzählen ...

5/5
Testimionial
“Seit Jahren habe ich an meiner Homepage selbst rumgebastelt. Ich bin Expertin und hatte wirklich eine sehr unprofessionelle Homepage. Es war ein Geschenk als Christina mir erzählte, dass sie nun passend zum Thema Sichtbarkeit auch Homepages für ihre Kunden erstellen kann. Hammer! Die Homepage, die sie anschließend für mich erstellt hat, spiegelt mein Wesen, meine Farben und meine Werte wider. Bei der Erstellung der Texte und Besprechung des Aufbaus kamen tiefe Prozesse in Gang, durch die mich Christina so liebe- und verständnisvoll aber vor allem mit viel Geduld begleitet hat. Ich bin schon sehr lange ein großer Fan von Christina und unglaublich glücklich und stolz sie mittlerweile auch als Geschäftspartnerin an meiner Seite zu haben. Ich empfehle Christina zu jeder Zeit aus ganzem Herzen weiter.”

Nicole Völker - Systemischer Coach & Finanzdienstleisterin
https://nicolevoelker.com

5/5
Testimonial
"Was uns an Christina beeindruckt hat, ist die Kombination aus ihrer klaren Projekt-Organisation/ Planung verbunden mit ihrer marketingtechnischen Kreativität. Sie hat zudem ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit."

Markus Grau - Unternehmensberatung INDIU

5/5
"Christina ist eine wundervolle Powerfrau und ein grandioser Coach! Sie hat für alle Probleme und Schwierigkeiten Tipps und Tools an der Hand. Es ist immer wieder ein Geschenk, wenn sie mit einem arbeitet. Authentisch, wertschätzend, respektvoll und trotzdem ehrlich. Danke für Dein Sein und für alles, was ich von Dir lernen und erfahren durfte, Christina."

Selina Haupt - Tierheilpraktikerin

Du fragst dich, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann?

Ich finde es wichtig, dass du dir bei der Auswahl deines Coaches und Mentors Gedanken machst! Auch mir ist wichtig, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wenn wir zusammenarbeiten. Zudem möchte ich sicher stellen, dass ich dir bei deinem Anliegen wirklich helfen kann. Alles andere macht keinen Sinn. Weder für dich, noch für mich.

Die Lösung?
Lass uns ganz unkompliziert einen Termin vereinbaren!

30 – 45 Minuten lang besprechen wir deine Situation und dein Anliegen. Wir besprechen erste Umsetzungsmöglichkeiten und zeige dir konkret auf, wie eine Lösung für dich aussehen könnte.

 

Du brauchst noch mehr Unterstützung?
Gerne unterstütze ich dich auch beim ...

Scroll to Top