Strategie Check

Erfahre in 30 Minuten ...

Dieses Angebot ist zu einem Spezialpreis meinen Mentoring-Kunden vorbehalten, kann aber auch auf Wunsch individuell angeboten werden. Der Preis richtet sich nach dem tatsächlichen Aufwand. Melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei mir.

Egal ob du bei mir oder bei jemand anderem deine Webseite erstellen lässt:

Achte unbedingt darauf, dass sie dich und deine Persönlichkeit, Motivation und Mission wieder spiegelt (und nicht die des Webdesigners).

Wann ist es höchste Zeit für eine neue Webseite?

  • Wenn du noch gar keine hast. Eine Webseite ist das  Aushängeschild deines Unternehmens und zeigt Professionalität und Kompetenz.

  • Wenn sich dein Business massgeblich verändert hat. Du hast von offline auf online umgestellt und willst mehr Kunden auf virtuellen Wegen gewinnen. Oftmals ist es nicht mehr möglich, neue Features auf alten Seiten einzubinden.

  • Wenn du ein veraltetes Baukastensystem nutzt oder dein bisheriger Hoster keine Wartung mehr anbietet. Mit WordPress bist du flexibel und dir stehen alle Möglichkeiten offen.

  • Wenn du für jede kleine  Änderung deinen Webdesigner beauftragen musst. Das macht tatsächlich nur in Ausnahmefällen Sinn und kann ganz schön ins Geld gehen.

  • Wenn du dich unwohl mit deiner Seite fühlst. Sie dir zu wenig Kompetenz ausstrahlt, sie  „hemdsärmelig“ und „selbstgestrickt“ wirkt oder sie dich einfach nicht (mehr)  wiederspiegelt.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Schulung,  Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meines eigenen Unternehmens, inklusive Webseitenerstellung. Meine erste Webseite habe ich übrigens im Jahr 2008 gebaut. Mein erster Relaunch war im Jahr 2016 (WordPress – Divi). Mein zweiter in diesem Jahr (WordPress – Astra/Elementor).

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten, Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit.

✅ Eine meiner Fähigkeiten: Die Stärken, Werte und Einzigartigkeiten heraus arbeiten und ins beste Licht rücken.

✅ Ein kompetentes Team im Background, das mir insbesondere in Sachen IT und Technik zur Seite steht, wenn’s notwendig wird.

Testimonial
“Christina hat mich über mehrere Wochen hinweg beim Relaunch meiner Webseite begleitet. Sie arbeitete sehr eng mit meiner Marketing-Agentur Hand in Hand. Sie überarbeitete mein Branding, entwickelte das inhaltliche Konzept für den Web-Auftritt, formulierte meine Texte und richtete eine Online-Buchungsseite ein. Da ich lieber für meine Patienten da bin und ich mich nur sehr ungern um diese Dinge kümmere, war ich extrem froh, dass Christina den Kontakt zur Agentur gehalten und die Hauptarbeit übernommen hatte und ich nur punktuell hinzugezogen wurde, wenn es Meilensteine zu entscheiden gab. Ich konnte ganz entspannt den Entwicklungsprozess abgeben und hatte den Rücken frei. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen und auch die Kundenanfragen und -buchungen haben binnen kürzester Zeit zugenommen. Das Online-Buchungstool wird sehr gut angenommen und ich bekomme ganz oft positives Feedback zu meinem Internetauftritt. Ich kann Christina daher jedem weiter empfehlen, der jemand sucht, der mit Kompetenz, Herzblut und individuellem Service seine Arbeit macht und jederzeit den Überblick auf das Projekt im Fokus behält.”

Jörg Piekarski - Medizinischer Masseur & Schmerztherapeut https://massamedicus.ch

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Der Preis für eine Webseite ist abhängig vom Aufwand und startet in der Regel bei 1.600 EUR (netto).
Nimm gerne mit mir unverbindlich Kontakt auf und fordere ein individuelles Angebot an. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Nach oben scrollen