Menü-Sektion, die du regulär auf deiner Webseite verwendest. Alternative: Du gestaltest die Optin-Seite als Landingpage ohne Menü (bitte an Datenschutz und Impressum in der Fusszeile denken!)
Mehr Infos: Wie du eine starke Hero-Sektion textest.
Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe / Ausruf der Zielgruppe.
Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.
Entweder in Textform:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Oder als Bulletpoint-Liste:
Zeichne ein Bild der Sonnensituation. Skizziere das Ergebnis, das deine KundInnen mit deiner Hilfe oder der Hilfe deines Produkts erreichen.
– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen
Positioniere dich und dein Business. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Beschreibe Schritt 1: z. B. Trage dich mit deiner besten E-Mail-Adresse ein.
Beschreibe Schritt 2: z. B. Checke deine Mailbox. Hier findest du alle Infos.
Beschreibe Schritt 3: z. B. Starte damit, (Ergebnis deines Optin-Angebots)
Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine KundIn jetzt bei dir eintragen sollte. Welches Problem kannst du für ihn mit deinem Optin-Angebot lösen? Welchen Einwand könntest du hier entkräften?
Ideal, falls vorhanden: Das Testimonial kann idealerweise zu deinem Angebot sein oder aber über die allgemeine Zusammenarbeit mit dir.
Firmenbezeichnung & Claim einfügen
Copyright © 2023 Deine Firma / Webseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
z. B. Bewertungssiegel einfügen.