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Menü-Sektion, die du regulär auf deiner Webseite verwendest. Alternative: Du gestaltest die Optin-Seite als Landingpage ohne Menü (bitte an Datenschutz und Impressum in der Fusszeile denken!)

Mehr Infos: Wie du eine starke Hero-Sektion textest.

Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe / Ausruf der Zielgruppe.

Headline - Dein Aufhänger / Deine aussagekräftige Message

Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung

1. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

2. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

3. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

Bekannt aus ... (erhöht den Trust-Faktor, falls vorhanden) / Alternativ: Namhafte Partner.

Überschrift "Regensituation" bzw. der "Sehnsuchts-Situation": Vor welcher Herausforderung steht dein Kunde und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.

Entweder in Textform:

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Oder als Bulletpoint-Liste:

Überschrift: Die Lösung ist in Sicht! Formuliere hier das Nutzenversprechen.

Zeichne ein Bild der Sonnensituation. Skizziere das Ergebnis, das deine KundInnen mit deiner Hilfe oder der Hilfe deines Produkts erreichen.

– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen

Hallo, ich bin ...

Positioniere dich und dein Business. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz.

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Überschrift: Fordere deine KundInnen dazu auf, sich die Chance auf [das Ergebnis] nicht entgehen zu lassen.

Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.
Beschreibe deinen Leadmagneten oder dein Tiny-Produkt noch genauer:

- Was beinhaltet es?
- Was erhalten deine KundInnen?
- Wann erhalten sie es?

Beschreibe Schritt 1: z. B. Trage dich mit deiner besten E-Mail-Adresse ein.

Beschreibe Schritt 2: z. B. Checke deine Mailbox. Hier findest du alle Infos.

Beschreibe Schritt 3: z. B. Starte damit, (Ergebnis deines Optin-Angebots)

Überschrift: Formuliere den letzten Call-to-Action

Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine KundIn jetzt bei dir eintragen sollte. Welches Problem kannst du für ihn mit deinem Optin-Angebot lösen? Welchen Einwand könntest du hier entkräften?

Ideal, falls vorhanden: Das Testimonial kann idealerweise zu deinem Angebot sein oder aber über die allgemeine Zusammenarbeit mit dir.

Testimonials und Referenzen einfügen.

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z. B. Bewertungssiegel einfügen.

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