Dein Logo!

Start (18 ppts)

Über mich

Kontakt

Menü-Sektion, die du regulär auf deiner Webseite verwendest. Alternative: Du gestaltest die Optin-Seite als Landingpage ohne Menü (bitte an Datenschutz und Impressum in der Fusszeile denken!)

Mehr Infos: Wie du eine starke Hero-Sektion textest.

Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe

Headline - Aufhänger / Message

Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung

1. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

2. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

3. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Bekannt aus ... (erhöht den Trust-Faktor, falls vorhanden)

Überschrift "Regensituation" bzw. der "Sehnsuchts-Situation": Vor welcher Herausforderung steht dein Kunde und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.

In Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

 

Überschrift: Die Lösung ist in Sicht! Formuliere hier das Nutzenversprechen.

Zeichne ein Bild der Sonnensituation. 

– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen

Optionale Sektion. Je nachdem, ob du deine Optin-Seite als Landingpage aufbereitest oder in deine Webseite integrierst. Wähle ein ansprechendes und professionelles Bild von dir für diese Sektion aus.

Hallo, ich bin ...

Positioniere dich und dein Business als MentorIn & ProblemlöserIn. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Überschrift - Erkläre, wie einfach es ist, sich für dein Angebot einzutragen.

Optional: Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.
Optional: Beschreibe den Leadmagneten oder das Tiny-Produkt noch etwas genauer.

Optional: Ein Bild, das das Angebot visualisiert, bei digitalen Produkten auch „Mockup“ genannt.

Optional: Ein passendes Bild.

Beschreibe Schritt 1: Trage dich mit deiner besten E-Mail-Adresse ein.

Optional: Ein passendes Bild.

Beschreibe Schritt 2: Checke deine Mailbox. Hier findest du alle Infos.

Optional: Ein passendes Bild.

Beschreibe Schritt 3: Starte damit, (Ergebnis deines Optin-Angebots)

Letzter Call-to-Action

Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich dein Interessent jetzt bei dir eintragen sollte. Welches Problem kannst du für ihn mit deinem Optin-Angebot lösen? Welchen Einwand könntest du hier entkräften?

Optional: Das Testimonial kann idealerweise zu deinem Angebot sein oder aber über die allgemeine Zusammenarbeit mit dir.

Testimonials und Referenzen einfügen.

Firmenbezeichnung & Claim einfügen

Copyright © 2023 christinaschmautz.ch | Switzerland

Kontakt
Impressum
Datenschutz

z. B. Bewertungssiegel einfügen.

Nach oben scrollen