Dein Logo!

Start (18 ppts)

Über mich

Kontakt

Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe

Headline - Aufhänger (Hook) / Message

Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung

1. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

2. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

3. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Bekannt aus ... (erhöht den Trust-Faktor, falls vorhanden)

Überschrift der "Regensituation" (= Status Quo) bzw. der "Sehnsuchts-Situation". Beschreibe: Vor welcher Herausforderung steht dein Kunde oder nach welchem Endergebnis sehnt er sich?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“
Gib deinem Leser das Gefühl, ihn wirklich zu verstehen. (Tipp: Ein Blick in dein Zielgruppen-Workbook hilft dir dabei …)

Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.


In Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

 

Überschrift: Die Lösung ist in Sicht! Formuliere hier das Nutzenversprechen.

Zeichne ein Bild der Sonnensituation und erkläre die Transformation, die dein Angebot möglich macht.. 

– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen

Überschrift "Sonnensituation": Wie könnte deine sonnige Zukunft aussehen, wenn du das Angebot nutzt? Verstärke hier die Transformation und Sehnsucht deines Kunden.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Wie sieht die rosige Zukunft aus, wenn ich dieses Angebot nutze?“
Wichtig: Mache keinen überzogenen Versprechen, die du nicht halten kannst. Aber spiele auch nicht zu klein. 

Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.

In Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

 

Hallo, ich bin ...

Positioniere dich und dein Business als MentorIn & ProblemlöserIn. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz. Wenn du willst, kannst du hier auf deine „Über-mich-Seite“ verlinken.

Hinweis: Du kannst diese Sektion auch etwas nach unten verschieben, wenn dich viele deiner potenziellen Interessenten und Kunden bereits kennen und du z. B. dein Grossteil deiner Kunden über Weiterempfehlung gewinnst.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Testimonials und Referenzen einfügen - Teil I

Variante I - Klassische Webseite: Überschrift "Präsentiere die Möglichkeiten der Zusammenarbeit" (kurz und prägnant)

(Die Unterseiten deiner Angebote baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt angepasst, verwende hier dann in dieser Sektion die Variante II für die Verkaufsseite.)
Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Angebot 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Variante II - Verkaufsseite: Überschrift "Stelle dein Angebot / Produkt vor."

(Die Unterseiten baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das jeweilige Produkt angepasst. Solltest du nur ein Angebot auf dieser Seite präsentieren wollen, fügst du hier eine Preistabelle ein. Siehe Variante II.)

Füge als nächstes ein Bild deine Produktes ein (bei digitalen Produkten nennt man das auch "Mockup"). Auf Canva kannst du ebenfalls Mockups erstellen. Alternativ nimmst du ein Bild, dass dich z. B. mit KundInnen zeigt o. ä.

Überschrift "Features" / Boni / Module.

Erkläre danach die Bestandteile deines Angebotes / Produkts (= Features) bzw. Boni und Module.

Überschrift: "Dein Invest"

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
37 Monatlich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
997 Einmalig
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
1799 Ratenzahlung möglich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Hier könnte ein passendes Zitat oder ein Zitat von dir stehen.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ut elit tellus

Überschrift "Das Konzept deiner Arbeit" / "Ein neuer Blickwinkel für deine Kunden".

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Wenn es zum Kontext und für deine Branche passt, kannst du hier das Konzept und die Hintergründe deiner Arbeit erläutern. 

Vielleicht hast du eine eigene Methode entwickelt? Erkläre diese hier.

Alternativ kannst du auch deinen Lesern und Kunden hier einen neuen Blickwinkel
(nach dem Motto „Aha! So ist das!“) eröffnen und ihnen erklären, warum das, was sie bisher getan haben um ihr Problem zu lösen, nicht funktioniert hat. Bzw. warum dein Ansatz die Chance auf die Transformation und Veränderung erhöht.

Ein passendes Bild, das dein Modell oder die Transformation deiner Arbeit beschreibt ist hier sinnvoll.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Testimonials und Referenzen einfügen - Teil II / Alternativ: Buchveröffentlichungen / Medienerwähnungen / Preise

Überschrift - Erkläre, wie einfach es ist, mit dir zu arbeiten bzw. wie man das Angebot / Produkt bestellen oder erwerben kann.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

FAQ-Sektion: Greife Fragen / Einwände deiner Kunden auf und beantworte diese hier.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hast du einen Lead-Generator / ein Freebie? Präsentiere es hier. Alternativ kannst du hier auch ein Video von dir einfügen.

Erkläre kurz, was dein Kunde davon hat, sich diesen Lead-Generator herunter zu laden.

 

Verbinde den Download mit deinem E-Mail-System.

Hinweis: Vermeide diese Sektion, wenn es sich um eine Verkaufsseite handelt. Hier sind Ablenkungen nicht sinnvoll.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Letzter Call-to-Action

Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine Kunden jetzt bei dir melden sollten. Welches Problem kannst du für sie lösen? 

Welchen Einwand könntest du hier entkräften? Sei hier motivierend und emotional. Erinnere an die Transformation, die durch deine Arbeit möglich wird.

Überschrift: "Dein Invest"

(Nur bei einer Verkaufsseite, ansonsten reicht der letzte Call-to-Action).

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
37 Monatlich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
997 Einmalig
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
1799 Ratenzahlung möglich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Firmenbezeichnung & Claim einfügen

Copyright © 2022 christinaschmautz.ch | Switzerland

Über mich
Kontakt
Jobs

Impressum
Datenschutz

z. B. Bewertungssiegel einfügen.

Nach oben scrollen