Dein Logo!

Start (18 ppts)

Über mich

Kontakt

Mehr Infos: Wie du eine starke Hero-Sektion textest.

Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe

Headline - Dein Aufhänger / Deine aussagekräftige Message

Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung

1. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

2. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

3. Vorteil:

Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.

Bekannt aus ... (erhöht den Trust-Faktor, falls vorhanden). Alternativ: Namhafte Partner.

Überschrift der "Regensituation" (= Status Quo) bzw. der "Sehnsuchts-Situation". Beschreibe: Vor welcher Herausforderung steht dein Kunde oder nach welchem Endergebnis sehnt er sich?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.
Gehe hier auf „das Dach“ deiner Expertise ein, die Positionierung, die alle deine Angebote abdeckt. Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“ Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll. 

Entweder in Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

Überschrift: Die Lösung ist in Sicht! Formuliere hier das Nutzenversprechen.

Zeichne ein Bild der Sonnensituation. Skizziere das Ergebnis, das deine KundInnen mit deiner Hilfe oder der Hilfe deines Produkts erreichen.

– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen

Überschrift "Sonnensituation": Wie könnte deine sonnige Zukunft aussehen, wenn du das Angebot nutzt? Verstärke hier die Transformation und Sehnsucht deines Kunden.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Gehe hier auf „das Dach“ deiner Expertise ein, die Positionierung, die alle deine Angebote abdeckt.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Wie sieht die rosige Zukunft aus, wenn ich dieses Angebot nutze?“ Wichtig: Mache keinen überzogenen Versprechen, die du nicht halten kannst. Aber spiele auch nicht zu klein. Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.

Entweder in Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

Hallo, ich bin ...

Positioniere dich und dein Business. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Falls du eine Über-mich-Seite hast, kannst du hier darauf verlinken. Ansonsten lasse den Button einfach weg.

Das berichten begeisterte KundInnen:

Testimonials und Referenzen einfügen – Teil I

Überschrift: "Präsentiere die Möglichkeiten eurer Zusammenarbeit für deine KundInnen" (kurz und prägnant)

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Angebot 1

Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …

Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.

Angebot 2

Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …

Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.

Angebot 3

Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …

Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.

Angebot 4

Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …

Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.

Hier könnte ein passendes Zitat oder ein Zitat von dir stehen.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ut elit tellus

Überschrift "Das Konzept deiner Arbeit" / "Ein neuer Blickwinkel für deine Kunden".

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Wenn es zum Kontext und für deine Branche passt, kannst du hier das Konzept und die Hintergründe deiner Arbeit erläutern. Vielleicht hast du eine eigene Methode entwickelt? Erkläre diese hier. Auch das Einbinden eines kurzen Videos ist hier möglich (max. 3 Minuten).

Alternativ kannst du auch deinen Lesern und Kunden hier einen neuen Blickwinkel (nach dem Motto „Aha! So ist das!“) eröffnen und ihnen erklären, warum das, was sie bisher getan haben um ihr Problem zu lösen, nicht funktioniert hat. Bzw. warum deine Expertise bzw. dein Angebot die Chance auf die Transformation und Veränderung erhöht.

Ein passendes Bild oder eine Grafik, die dein Modell, deine Methode oder die Transformation deiner Arbeit beschreibt ist hier sinnvoll.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das berichten begeisterte KundInnen:

Testimonials und Referenzen einfügen – Teil II. Alternativ: Buchveröffentlichungen / Medienerwähnungen / Preise

Überschrift - Erkläre, wie einfach es ist, mit dir zu arbeiten.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

1. Schritt:
z. B. Vereinbare mit wenigen Klicks einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

2. Schritt:
z. B. Erzähle mir von deinem Anliegen und lass uns herausfinden, ob ich dir helfen kann.

3. Schritt: 
z. B. In einem weiteren Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Überschrift: FAQ-Sektion:

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Optional, aber eine klare Empfehlung. Greife Fragen bzw. klassische Einwände deiner Kunden auf und beantworte diese hier. Diese Sektion hilft deinen KundInnen, mehr Klarheit zu finden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Überschrift: Welches Problem löst dein Leadmagnet?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Hast du einen Lead-Generator („Freebie“), um Adressen für deine E-Mail-Liste zu sammeln? Präsentiere es hier. 

Dieses [Angebot] ist perfekt für dich, wenn du …

Letzter Call-to-Action

Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine Kunden jetzt bei dir melden sollten. Welches Problem kannst du für sie lösen? Welchen Einwand könntest du hier entkräften? Sei hier motivierend und emotional. Erinnere an die Transformation, die durch deine Arbeit möglich wird.

Firmenbezeichnung & Claim einfügen

Copyright © 2023 Deine Firma / Webseite

Über mich
Kontakt
Jobs

Impressum
Datenschutz

z. B. Bewertungssiegel einfügen.

Nach oben scrollen