Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe
Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Mit welchen Hürden ist der Kunde ständig konfrontiert und nach welchem Endergebnis sehnt er sich?“
Gib deinem Leser das Gefühl, ihn wirklich zu verstehen. (Tipp: Ein Blick in dein Zielgruppen-Workbook hilft dir dabei …)
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.
In Textform:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Oder als Bulletpoint-Liste:
Zeichne ein Bild der Sonnensituation und erkläre die Transformation, die dein Angebot möglich macht..
– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen
Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Wie sieht die rosige Zukunft aus, wenn ich dieses Angebot nutze?“
Wichtig: Mache keinen überzogenen Versprechen, die du nicht halten kannst. Aber spiele auch nicht zu klein.
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.
In Textform:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Oder als Bulletpoint-Liste:
Positioniere dich und dein Business als MentorIn & ProblemlöserIn. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz. Wenn du willst, kannst du hier auf deine „Über-mich-Seite“ verlinken.
Hinweis: Du kannst diese Sektion auch etwas nach unten verschieben, wenn dich viele deiner potenziellen Interessenten und Kunden bereits kennen und du z. B. dein Grossteil deiner Kunden über Weiterempfehlung gewinnst.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier könnte ein passendes Zitat oder ein Zitat von dir stehen.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Ut elit tellus
Wenn es zum Kontext und für deine Branche passt, kannst du hier das Konzept und die Hintergründe deiner Arbeit erläutern.
Vielleicht hast du eine eigene Methode entwickelt? Erkläre diese hier.
Alternativ kannst du auch deinen Lesern und Kunden hier einen neuen Blickwinkel (nach dem Motto „Aha! So ist das!“) eröffnen und ihnen erklären, warum das, was sie bisher getan haben um ihr Problem zu lösen, nicht funktioniert hat. Bzw. warum dein Ansatz die Chance auf die Transformation und Veränderung erhöht.
Ein passendes Bild, das dein Modell oder die Transformation deiner Arbeit beschreibt ist hier sinnvoll.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
2. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
3. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Erkläre kurz, was dein Kunde davon hat, sich diesen Lead-Generator herunter zu laden.
Verbinde den Download mit deinem E-Mail-System.
Hinweis: Vermeide diese Sektion, wenn es sich um eine Verkaufsseite handelt. Hier sind Ablenkungen nicht sinnvoll.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine Kunden jetzt bei dir melden sollten. Welches Problem kannst du für sie lösen?
Welchen Einwand könntest du hier entkräften? Sei hier motivierend und emotional. Erinnere an die Transformation, die durch deine Arbeit möglich wird.
(Nur bei einer Verkaufsseite, ansonsten reicht der letzte Call-to-Action).