Mehr Infos: Wie du eine starke Hero-Sektion textest.
Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe
Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Formuliere hier einen starken Vorteil / ein klares Ergebnis für deine KundInnen.
Entweder in Textform:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Oder als Bulletpoint-Liste:
Zeichne ein Bild der Sonnensituation. Skizziere das Ergebnis, das deine KundInnen mit deiner Hilfe oder der Hilfe deines Produkts erreichen.
– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen
Gehe hier auf „das Dach“ deiner Expertise ein, die Positionierung, die alle deine Angebote abdeckt.
Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Wie sieht die rosige Zukunft aus, wenn ich dieses Angebot nutze?“ Wichtig: Mache keinen überzogenen Versprechen, die du nicht halten kannst. Aber spiele auch nicht zu klein. Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.
Entweder in Textform:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Oder als Bulletpoint-Liste:
Positioniere dich und dein Business. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Falls du eine Über-mich-Seite hast, kannst du hier darauf verlinken. Ansonsten lasse den Button einfach weg.
Testimonials und Referenzen einfügen – Teil I
Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …
Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.
Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …
Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.
Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …
Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.
Fasse in 1-2 Sätzen zusammen: Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du …
Die Unterseiten dieses Angebots baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das einzelne Produkt / Angebot angepasst. Verwende hier dann in die Vorlage für die Verkaufsseite oder Alternativ (bei einem Tiny Product die Vorlage für die Optin-Seite.
Hier könnte ein passendes Zitat oder ein Zitat von dir stehen.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Ut elit tellus
Wenn es zum Kontext und für deine Branche passt, kannst du hier das Konzept und die Hintergründe deiner Arbeit erläutern. Vielleicht hast du eine eigene Methode entwickelt? Erkläre diese hier. Auch das Einbinden eines kurzen Videos ist hier möglich (max. 3 Minuten).
Alternativ kannst du auch deinen Lesern und Kunden hier einen neuen Blickwinkel (nach dem Motto „Aha! So ist das!“) eröffnen und ihnen erklären, warum das, was sie bisher getan haben um ihr Problem zu lösen, nicht funktioniert hat. Bzw. warum deine Expertise bzw. dein Angebot die Chance auf die Transformation und Veränderung erhöht.
Ein passendes Bild oder eine Grafik, die dein Modell, deine Methode oder die Transformation deiner Arbeit beschreibt ist hier sinnvoll.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Testimonials und Referenzen einfügen – Teil II. Alternativ: Buchveröffentlichungen / Medienerwähnungen / Preise
1. Schritt:
z. B. Vereinbare mit wenigen Klicks einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
2. Schritt:
z. B. Erzähle mir von deinem Anliegen und lass uns herausfinden, ob ich dir helfen kann.
3. Schritt:
z. B. In einem weiteren Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Optional, aber eine klare Empfehlung. Greife Fragen bzw. klassische Einwände deiner Kunden auf und beantworte diese hier. Diese Sektion hilft deinen KundInnen, mehr Klarheit zu finden.
Hast du einen Lead-Generator („Freebie“), um Adressen für deine E-Mail-Liste zu sammeln? Präsentiere es hier.
Dieses [Angebot] ist perfekt für dich, wenn du …