Dein Logo!

Start (18 ppts)

Über mich

Kontakt

Obere Überschrift – Appell an die Zielgruppe

Headline - Aufhänger / Message

Sub-Headline: Knackige Erläuterung oder Einwandentkräftung

1. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

2. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

3. Vorteil für den Kunden:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Bekannt aus ... (erhöht den Trust-Faktor, falls vorhanden)

Überschrift "Regensituation": Was könnte das tragische Ende der Story sein?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Was geschieht, wenn ich das Angebot nicht nutze?“
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.

In Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

Die Lösung ist in Sicht! Das Nutzerversprechen.

Zeichne ein Bild der Sonnensituation. 

– 1 – 2 klare Sätze
– Sei empathisch (wenn es passt)
– Ggf. mit einem passenden, emotionalen Bild ergänzen

Überschrift "Sonnensituation": Wie könnte deine sonnige Zukunft aussehen, wenn du das Angebot nutzt?

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Erklärung / Aufzählung der Punkte: „Wie sieht die rosige Zukunft aus, wenn ich dieses Angebot nutze?“
Ein passendes Bild, das die Emotionen zeigt oder verstärkt, ist hier sinnvoll.


In Textform:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Oder als Bulletpoint-Liste:

Hallo, ich bin ...

Positioniere dich und dein Business als MentorIn & ProblemlöserIn. Sei empathisch und kommuniziere deine Kompetenz und Expertise. Halte dich kurz. Wenn du willst, kannst du hier auf deine „Über-mich-Seite“ verlinken.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Testimonials und Referenzen einfügen - Teil I

Variante I: Hier präsentierst du deine Angebote (kurz und prägnant)

(Die Unterseiten baust du analog dieser Vorlage auf, nur auf das jeweilige Produkt angepasst. Solltest du nur ein Angebot auf dieser Seite präsentieren wollen, fügst du hier eine Preistabelle ein. Siehe Variante II.)
Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

Angebot 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Angebot 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Variante II: Hier präsentierst du deine Angebote in Form von Preistabellen.

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
37 Monatlich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
997 Einmalig
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Titel eingeben

Beschreibung eingeben
1799 Ratenzahlung möglich
  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Populär

Hier könnte ein passendes Zitat oder ein Zitat von dir stehen.
Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ut elit tellus

Überschrift - Erkläre, wie einfach es ist, mit dir zu arbeiten

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.

1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Testimonials und Referenzen einfügen - Teil II / Alternativ: Buchveröffentlichungen / Medienerwähnungen / Preise

FAQ-Sektion: Greife Fragen / Einwände deiner Kunden auf und beantworte diese hier.

Auf Wunsch Sub-Headline, die dieser Sektion noch mehr Relevanz verleiht.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hast du einen Lead-Generator / ein Freebie? Präsentiere es hier. Alternativ kannst du hier auch ein Video von dir einfügen.

Erkläre kurz, was dein Kunde davon hat, sich diesen Lead-Generator herunter zu laden.

Verbinde den Download mit deinem E-Mail-System.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Letzter Call-to-Action

Fasse hier in 1-2 Sätzen nochmals zusammen, warum sich deine Kunden jetzt bei dir melden sollten. Welches Problem kannst du für sie lösen? Welchen Einwand könntest du hier entkräften?

Firmenbezeichnung & Claim einfügen

Copyright © 2022 christinaschmautz.ch | Switzerland

Über mich
Kontakt
Jobs

Impressum
Datenschutz

z. B. Bewertungssiegel einfügen.

Scroll to Top