Webinar: Human Design

Mit deiner Energie in Balance. Human Design trifft ätherische Öle.

Die eigene Energie in Balance zu halten, ist, nicht nur in Zeiten wie diesen, äusserst herausfordernd. Selbstfürsorge, Selbstvertrauen und Mut sind deshalb wesentliche Bausteine für mehr Resilienz im Alltag.

Das Human Design System ist eine Synthese aus vier alten Weisheitslehren: Der Astrologie, der Chakrenlehre, dem I-Ging und der Kabbala.

Inhalt & Details zum Webinar:

Um was geht es im Webinar?

Das Human Design liefert allen Menschen einen wundervollen Ansatz zur Selbsterkenntnis und Selbstliebe.

Darüber hinaus bietet es dir die Chance, durch das tiefere Verständnis deines einzigartigen Wesens, deine Energieressourcen zu schonen, zu erhalten und zu steigern.

Für mich selbst hat dieses System tatsächlich zu den grössten Erkenntnissen und WOW!-Momenten geführt!

In Kombination mit  natürlichen Pflanzenessenzen hältst du somit einen wundervollen Schlüssel in deiner Hand, der dir mehr Lebensenergie, Gelassenheit, Selbstvertrauen und Mut schenken kann.

Die natürlichen Pflanzenessenzen in Form ätherischer Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.

Wie die unterschiedlichen Energietypen aus dem Human Design mit Hilfe von ätherischen Ölen unterstützt werden können, erfährst du ebenfalls in diesem Webinar.

Angebot
“Super spannend, die Kombination mit den Ölen ist super!
Der Abend gestern war einer der besten Weiterbildungen für Persönlichkeitsentwicklung, die ich in den letzten 2 Jahren besucht habe!
Ganz herzlichen Dank. Ich hoffe, es gibt Fortsetzungen.
Einfach genial, was ihr zwei organisiert habt – das bringt mir viel Verständnis für Situationen, die für mich eine Herausforderung sind.
Du hast das alles so wunderschön zusammengefasst und die Öle dazu – der Kracher! WOW WOW WOW!!!!!
Sehr wertvolles Seminar. Herzlichen Dank.
Wahnsinn, so interessant.
Es schafft so ein Bewusstsein. Danke.
Herzlichen Dank für dieses hoch spannende Webinar, macht definitiv Lust auf mehr!
Liebe Christina, das war eines der grössten Geschenke meines Lebens, um Vieles zu begreifen und meine Lebensaufgabe bestätigt zu sehen.
Vielen herzlichen Dank. Grossartig gesprochen und so klar erklärt.
Ich möchte da noch weiter dran arbeiten.”

Teilnehmerstimmen nach dem Webinar

Angebot
„So stimmig für mich.
Deine Begeisterung zeigt dein Herzensthema.
Es passt wunderbar. Eine himmlische Kombination – und euere Leidenschaft ist so ansteckend – tausend Dank!
Sehr schön, Christina in Ihrem Element!
Danke, dass du dein umfangreiches Wissen mit uns geteilt hast.
Was für intensive und mit viel Liebe und Leidenschaft übermittelte Lehrstunden!
Es ist sehr verblüffend wie genau schon das war, was wir besprochen hatten.
Ich habe alles aufgesaugt und bin total beeindruckt.
Vielen Dank für deine wertvollen Informationen.
Das Webinar in Kombination mit den Ölen – ein Traum!
Ich hätte noch Stunden weiter lauschen können.
Du hast es geschafft, Menschen für Human Design noch mehr zu begeistern.
Die Öleempfehlungen waren sehr stimmig und waren für mich oftmals eine Bestätigung.
Die Erklärungen zu meinem Typ haben mir echt die Augen geöffnet! Jetzt weiß ich, warum ich so ausgebrannt bin.“

Teilnehmerstimmen nach dem WEbinar

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Nach oben scrollen