Unsere Zusammenarbeit

Wir alle brauchen von Zeit zu Zeit Unterstützung, um das zu erreichen, was wir uns wünschen.

Auf diesem Weg habe ich bereits hunderte zufriedene Kunden und Workshopteilnehmer begleitet. Diese haben mit meiner Unterstützung nicht nur ihre Marke, ihre «BE»-Brand, entwickelt und ihr Business neu ausgerichtet, sondern auch mit  einer effektiven Strategie an der Hand ihren Weg zum Erfolg fortgesetzt.

Portraitfoto
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meiner Selbständigkeit (mit allen Höhen, Tiefen und Fehlern – es reicht aus, wenn ich diese gemacht habe).

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten und Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit (und zwar authentisch ohne „Ich-mach-dich-reich-über-Nacht-Manipulation).

✅ Hunderte zufriedene Kunden und Workshopteilnehmer, die mit meiner Unterstützung ihr Business aufgebaut und auf dem Markt platziert haben.

✅ Andere Menschen mit Spass und Freude zu ermutigen, bestärken und zu motivieren ihren Weg zu gehen, ist mein ganz persönlicher Grund, warum ich das, was ich tue, so liebe.

✅ Ein kompetentes Team im Background, das insbesondere in Sachen Finanzen, Buchhaltung, Technik, Online-Marketing & Ads einspringen kann, wenn’s notwendig wird.

Testimonial
“Christina hat ein sehr gutes Gespür für das richtige und wirkungsvolle Wording auf sämtlichen Plattformen und Medien. Sie ist genial in dem was sie tut und definitiv ein großer Gewinn für jedes Projekt.”

Markus Grau - Marketing- und Unternehmesberater

1:1 Begleitung & Mentoring

Ein ganzheitliches Erfolgskonzept ist der sicherste Weg, um vom Gründer und Inhaber zum Unternehmer zu wachsen. Hierfür hast du mich ganz exklusiv an deiner Seite.

Webdesign
nach Mass

Ein Web-Auftritt, der für dich stimmig ist und mit dem du dich wohlfühlst, ist die beste Visitenkarte für dein Business. Gerne unterstütze ich dich auch auf diesem Weg.

Sacred Business Mastery

Das exkusive Jahresprogramm für die Entwicklung deines Business und deiner UnternehmerIn-Qualitäten gemeinsam mit Nicole Völker und mir. Start: Januar 2022

1:1 Human Design & Genius Report

Das Human Design zeigt dir auf ganz besondere Weise deine  Einzigartigkeit und den Weg zu Erfüllung und innerer Freiheit auf. Für dein Business von unschätzbarem Wert!

Workshops &
Seminare

Hier findest du laufende Workshops und Webinare, online und offline,  wie z. B. mein regelmässig stattfindendes  GROW UP! Camp. Ein Blick lohnt sich!

Ressourcen
"for free"

Du möchtest mich und meine Arbeit ein wenig kennen lernen? Dann bist du hier goldrichtig. Hier findest du wertvolle Ressourcen – kostenlos, aber nicht umsonst.

Referenzen

Was weitere Kunden über mich sagen ...

Testimonial
“Christina’s Business Mentoring war meine beste Entscheidung, die ich für das Jahr 2020 treffen konnte. Es sind so viele Dinge in die Umsetzung gekommen sind, wie zum Beispiel mein lange geplanter Hypnobirthing Online Kurs. Mit Christina zu arbeiten ist sehr angenehm, weil sie an den richtigen Stellen einfordert und somit mein Wachstum auch in finanzieller Hinsicht antreibt, aber auch feinfühlig Raum lässt die Projekte reifen zu lassen. Somit kann ich Christina wärmstens empfehlen und betonen, dass die Mischung aus Einzelcoachings, Gruppenmasterminds und Austausch in der Telegram-Gruppe genial ist. Ein Rundumpaket, das sogar ein Livetreff der Gruppe ermöglicht. Ich freue mich sehr dabei zu sein.”

Melanie Schwan - HypnoBirthing-Kursleiterin & Personal Coach

Testimonial
“Christina’s Impulse haben mir binnen kürzester Zeit geholfen, innere Konfliktfelder zu identifizieren und zu lösen. Durch ihre liebevolle und äußerst empathische Art, habe ich mich in der Zusammenarbeit mit ihr stets sehr wohl gefühlt. In ihrem gigantischen Methodenpool fanden sich schnell die passenden Schlüssel, um mich und mein Business auf nachhaltigen Erfolg auszurichten. Danke für deine Impulse und Anregungen! Jeder Zeit gerne wieder!”

Anna-Elena Stoehr - Expertin für hybrides Projektmanagement

Testimonial
“Sehr feinfühlig, wertschätzend und professionell”

Clara Théoule-Zieger - Mutmacherin und Führungskraft bei RINGANA

Testimonial
"Christina ist ein wunderbarer, ermächtigender Coach und löst hindernde Glaubenssätze ihrer Kunden mit einer derartigen Leichtigkeit, dass die Arbeit mit ihr eine große Freude ist. Daher möchte ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen."

Eva Abert - Online-Unternehmerin und Vermögens-Inspiratorin

Testimonial
"Danke Christina für deine kompetente, herzliche und klare Beratung zum Thema Sichtbarkeit in meinem Business mit dem Human Design. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich staune, wieviel Klarheit daraus bereits jetzt schon erwachsen ist!"

Kamala Zdrawitsch - Schule für authentische, verkörperte Weiblichkeit

Testimonial
"Christina hat mich dabei unterstützt, herauszufinden, welche Richtung mein Business nehmen soll und welches meine Wunschkunden sind. Sie hat mir ihrer einfühlsamen und doch klaren Art vieles auf den Punkt gebracht. So konnte ich mein Business definieren, meine Arbeit in Worte fassen, die Homepage gestalten und laufend Blockaden zu diesen Themen lösen. Ich fühle mich nun mit meinem Business verbunden und bin bereit, dieses in die Welt zu bringen. Das Mentoring war zudem eine Persönlichkeitsentwicklung, die mich immer wieder überrascht und gefreut hat. Ich kann Christina als Mensch und ihr Programm absolut empfehlen."

Daniela Thali-Giger - Coach für Körper, Geist und Selbstbestimmung

Nach oben scrollen