Ich freue mich auf dich!

Du hast Fragen, möchtest einen Termin vereinbaren oder mehr Informationen?

Melde dich ganz unkompliziert per Mail unter info@christinaschmautz.ch oder telefonisch, per WhatsApp oder Telegram unter 0041-76-328 24 03.

Oder bist du schon bereit mit mir zu arbeiten?
Portraitfoto
"Es braucht heute mehr denn je innovative Menschen, die mit ihrer Expertise und ihren Angeboten das Leben aller Menschen nachhaltig bereichern. Menschen, die mit ihrem Standing und ihren Werten einen Unterschied machen. Es ist mein Herzensanliegen, diese Menschen "sichtbar zu machen" und ihr Unternehmen ins Licht zu rücken. Auf diesem Weg biete ich dir meine Unterstützung an."
Deine Christina

Wenn du bereit für die nächsten Schritte in deinem Business oder Unternehmen bist, lass uns direkt einen Termin vereinbaren.

Ich bin kein Fan von automatisierten Termin-Buchungstools. Ich mag den zwischenmenschlichen Kontakt und vereinbare gerne „noch ganz oldschool“ Termine – ich hoffe, das ist ok für dich?

Erfahrungen & Bewertungen zu Christina Schmautz
Scroll to Top