Vision trifft Business - Der Klartext-Podcast.

Dieser Podcast ist der “Inspirations-Shot” für alle, die ein Unternehmen aufbauen möchten, das die Welt verändert.

Tauche ein hinter die Kulissen angehender und erfolgreicher Unternehmerinnen und Unternehmer, die mutig und verrückt genug waren, ihre Ideen in die Welt zu bringen.

Erfahre die grosse Vision hinter ihrem Tun. Lerne ihre Geheimnisse, Strategien und Praxis-Tipps kennen, um auch deine Mission erfolgreich zum Leben zu erwecken.

Meine Gäste sprechen “Klartext”.

Lasse dich von ihren sehr persönlichen Geschichten, Erfolgen, Herausforderungen, aber auch Rückschlägen motivieren und werde Teil unserer Bewegung aus Visionären, Pionieren, Zukunftsdenkern, Leadern und Weltverbesserern, die hier den Unterschied machen.

Meine Motivation für diesen Podcast?

Folgst auch du einer Vision, um damit die Welt zu verändern?

Dieser Podcast ist nicht nur ein “Inspirations-Shot” für alle, die ein Unternehmen aufbauen möchten, das die Welt verändert.

Dieser Podcast ist gleichzeitig eine Bühne für diejenigen, die mutig genug sind, sich in der Welt zu zeigen. 

Falls dich das anspricht, nimm gerne mit mir Kontakt auf und bewerbe dich für ein InterviewIch freue mich bereits riesig darauf, mit meinen Gästen und vielleicht auch mit dir “Klartext” zu sprechen.

Lasse dich von sehr persönlichen Geschichten, Erfolgen, Herausforderungen, aber auch Rückschlägen motivieren und werde Teil unserer Bewegung aus Visionären, Pionieren, Zukunftsdenkern, Leadern und Weltverbesserern, die in dieser Welt den Unterschied machen.

Danke, dass DU ein Teil meiner Vision bist.

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Gästen:

Nach oben scrollen