1:1 Grow Up! Mentoring

Individuelle, exklusive Betreuung für dich und dein Business. Online via Zoom.

Im Grow Up!-Mentoring unterstütze ich dich ganz intensiv bei deinem Anliegen. Egal ob Positionierung, Markenauftritt, Angebotsentwicklung, Strategie oder Unternehmensentwicklung. Gemeinsam erarbeiten wir deinen roten Faden, damit alle Zahnrädchen ineinander greifen, wie ein Schweizer Uhrwerk.

Du bist richtig bei mir, wenn du dein Business gestartet, bereits erste Kunden gewonnen hast und schon länger in dir spürst, dass du für den nächsten grossen Schritt bereit bist.

Ebenfalls solltest du dir darüber im Klaren sein, dass ich als Mentorin die Dinge nicht für dich richten kann. Ich kann dir nur den Weg dorthin zeigen. Gehen darfst du ihn selbst.

Warum 1:1 statt in der Gruppe?

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ab einem gewissen Level in deinem Business ein Gruppenprogramm keinen Sinn mehr macht.

Zu sehr unterscheidet sich das Standing der  persönlichen Entwicklung, Erfahrung, dem Knowhow und den Zielen, die jeder Teilnehmer im Fokus hat.

Allen wirklich gerecht zu werden, ist nicht möglich. Zumindest nicht, wenn ich als Mentorin die Einzigartigkeit jedes Teilnehmers und dessen Anforderungen wirklich im Fokus behalten möchte.

Gruppenprogramme sind wunderbar, wenn es um die grundlegenden Basics oder Herausforderungen geht, von denen jeder im Businessaufbau einmal betroffen ist. 

Dieses Mentoring ist anders. Hier geht es nur um dich und die Weiterentwicklung deines Unternehmens.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Portraitfoto

Was für die Zusammenarbeit mit mir spricht ...

✅ Über 20 Jahre Erfahrung in der Schulung,  Konzeptentwicklung und Erwachsenenbildung (zuletzt bei der Stadt Zürich).

✅ Über 13 Jahre Erfahrung im Aufbau meines eigenen Unternehmens. Ich habe so viele Fehler gemacht, die du zum Glück nicht mehr machen musst.

✅ Über 5 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten, Online-Vermarktung und -Sichtbarkeit.

✅ Hunderte zufriedene Kunden und Workshopteilnehmer, die mit meiner Unterstützung ihr Business aufgebaut und auf dem Markt platziert haben.

✅ Andere Menschen mit Spass und Freude zu ermutigen, bestärken und zu motivieren ihren Weg zu gehen, ist mein ganz persönlicher Grund, warum ich das, was ich tue, so liebe.

✅ Ein kompetentes Team im Background, das insbesondere in Sachen Finanzen, Buchhaltung, Technik, Online-Marketing & Ads einspringen kann, wenn’s notwendig wird.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?
So läuft das Mentoring ab.

➡️ Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte wisse jedoch, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von 1:1 Kunden annehme.

➡️  Ich passe mich deinem Tempo an! Mindestlaufzeit sind 3 Monate. Du kannst die Termine alternativ auch so flexibel gestalten, dass du das Programm in 6 Monaten absolvierst. (Verlängerung möglich.)

➡️ Wir starten mit einer Session zur Standortbestimmung und Zielausrichtung (ca. 90 min.) und planen deine Business- und Wachstumsstrategie anhand deiner konkreten Ziele für die nächsten Monate.

➡️ Wir vertiefen in einer weiteren Session (ca. 90 min.) deine Business-Marker in deinem Human Design bzw. dem GeniusReport. Das wird unglaublich viel Klarheit für dich bringen.

➡️  Dir stehen zusätzlich zu den zwei Intro-Sessions (Standort und Human Design) weitere sechs Einzel-Sessions (mind. 60 min.) zur Verfügung. Hier erhältst du von mir mein ganzes Knowhow, um deine weitere Strategie zu erarbeiten.

➡️ Zwischen unseren Sessions bin ich für all deine Fragen und zur Umsetzung deiner To Do’s via E-Mail erreichbar.

➡️ Du erhältst sofort Zugriff auf meine wertvollsten Trello-Boards, z. B. der Content Mastery (diese alleine ist schon das Geld wert!), das Produktentwicklungsboard und das Grow Up! Board, das ultimative Planungstool für dich und dein Business.

➡️ Ich unterstütze dich auf Wunsch dabei, dein professionelles Mehrwert-Trello-Board für deine Expertise zu erstellen, um damit den Mehrwert für deine Kunden massiv zu erhöhen. Alternativ ist es auch möglich ein Interview für deine Webseite zu erstellen, das deine Expertise noch klarer darstellt.

➡️ Und sollte ich mal keine Antwort wissen: Ich habe ein kompetentes Team im Background, das insbesondere in Sachen Finanzen, Buchhaltung, Technik, Online-Marketing & Ads einspringen kann, wenn’s notwendig wird.

➡️ Ein wertvolles Überraschungsgeschenk gibt es on top dazu.

Der Preis für das Mentoring beträgt 2.997 EUR (netto). Ratenzahlungen sind möglich.
Eine monatsweise Verlängerung meiner Begleitung ist für einen vergünstigten Treue-Preis jederzeit möglich.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.
Scroll to Top