Nur eine Vision, die Menschen begeistert, kann die Welt verändern. (In der Schublade nützt sie niemandem ...)

Das perfekte Paket für etablierte Selbständige (oder die, die es werden wollen) aus Mentoring, Strategie und Umsetzung. Mache deine Ideen und Visionen zu deiner Mission und erziele echten Impact. Geniesse Erfüllung und Erfolg.

Klarheit

... für deine Vision und ein starkes Angebot, das die Herzen deiner potenziellen Kunden hüpfen lässt.

Umsetzung

... um deine Vision gut geplant mit einer effektiven Strategie in die Welt zu tragen.

Impact

... leisten und gleichzeitig Menschen begeistern und Kunden, gewinnen, um zu wachsen.

Bekannt aus …

Pure & Positive
Magazin Reden

Stehst du regelmässig vor einer diesen Herausforderungen und fragst dich, welchen Schritt du als nächstes gehen sollst?

Wenn du hier bei mir gelandet bist, ist eins ziemlich sicher: Deine grosse Vision, die Liebe für unsere Kunden und das, was wir tun, verbindet uns. (Deshalb hast du vermutlich auch wenig Zeit, um diese Seite zu lesen …)

Und dennoch stehst du vor neuen Projekten, die du unbedingt angehen möchtest. Lass es uns kurz machen:

Wenn du gerade mit dem Kopf genickt hast, dann lies hier unbedingt weiter. Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn ...

Das "Vision2World-Mentoring" ist das Power-Paket aus Mentoring, Strategie und Umsetzung. Nicht entweder - oder, sondern sowohl als auch. Alles aus einer Hand.

Wie begeisterte Kunden unsere Zusammenarbeit erleben ...

5/5
Testimionial
“Christina hat meine Texte auf meiner Webseite, die Texte für meine Online-Workshops geschrieben und in einer unfassbaren kurzen Zeit folgendes erfasst und in Worte gepackt: 1. Wer bin ich und was will ich mit meinen Talenten und Gaben den Menschen geben? 2. Welche Menschen möchte ich erreichen und welchen Nutzen bringe ich ihnen? Es hat keine 24 Stunden gedauert und ich hatte zahlreiche Anrufe von Menschen, die einen Termin bei mir gebucht haben. Außerdem hatte sich durch meine Neupositionierung, die Christina in Worte gepackt hat, für mich selbst und meine Business auch eine unglaubliche Klarheit ergeben. Ich liebe Christinas Klarheit. Christina ist keine sachliche Texterin – sie holt dich und deine Kunden emotional ab. Sie erfasst dich mit all ihren Sinnen und berührt dich, die Menschen mit denen du arbeiten möchtest und ihre Herzen. Wenn du also liebst, was du tust und es nicht in Worte packen kannst – dann lass dich von Christina unterstützen."

Nicole Völker - Systemischer Coach & Expertin für Innere-Kind-Arbeit & Erfolg
https://nicolevoelker.com

5/5
"Christina ist eine empathische und sehr kompetente Mentorin mit Witz, Charme und Methode. Sie weiß ganz genau, was zu tun ist, wo es "brennt" und geht immer mit dem Klienten. Auch wenn ich mich mal im Kreis gedreht habe, hat sie einen klaren und kühlen Kopf bewahrt und mich mit angemessenen Fragen unterstützt. Somit hatte ich immer meinen roten Faden vor Augen und wusste bzw. weiß, was zu tun ist, um meine Ziele zu erreichen. Die Arbeit mit Christina ist strukturiert, sehr genau und macht unglaublich viel Spaß. Ich freue mich immer auf unsere 1:1 - aber auch auf die Gruppencalls, in denen ich auf tolle Menschen gestoßen bin und in denen Christina uns immer hilfreiche Tipps und Eigenerfahrungen aus Seminaren etc. mit an die Hand gegeben hat. Hier fließt einfach eine wunderschöne Energie, denn es wird über den Tellerrand geschaut. Ich bin sehr dankbar diesen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Absolute und glasklare Herzensempfehlung!"

Katharina Kustov - HP Psych., Schreibtherapeutin & Gesundheitsberaterin - https://katharinakustov.de

DAs "VIsion2World"-Mentoring BY CHRISTINA SCHMAUTZ

Individuelle Begleitung und Umsetzungspower, gepaart mit Empathie und strategischem Knowhow.

Deine Einzigartigkeit

Im ersten Standortgespräch geht es nur um dich: Wer bist du, was macht dich und deine Arbeit so besonders? Mit Hilfe des Human Designs wagen wir den Deep Dive in dein Wesen und deine Lebensaufgabe. Wir schauen, wie sich all das mit deinem Business, deiner Vision und deinen Angeboten kombinieren und ausdrücken lässt.

1:1 Mentoring

Das Herzstück unserer Zusammenarbeit. In 8 exklusiven Sessions gehen wir dein ganz konkretes Projekt an: Egal, ob Positionierung, Neupositionierung, Angebotsdesign, von Offline auf Online - alles ist möglich. Ich behalte dein Projekt im Auge, so dass du deinen Fokus lediglich auf den nächsten Schritt auf deinem Weg richten kannst.

Struktur und Überblick

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit läuft über ein hochfunktionales Trello-Board. Hier findest du von Anfang an die Landkarte unserer Reise, sowie alle Ressourcen, wie z. B. Workbooks, Knowhow, Aufzeichnungen unserer Calls, Organisatorisches und Links. Verzetteln war gestern.

Der direkte Draht

Ich bin an deiner Seite. Wir sind per E-Mail, WhatsApp oder Telegram verbunden. Solltest du Fragen zu Aufgaben oder im Rahmen der Umsetzung haben, bin ich jederzeit für dich da. Auf diese Weise ist dein Fortschritt gesichert und unerwartete Hürden werden sanft abgefedert.

Tatkräftige Unterstützung

Je nach gebuchtem Paket ist ein Stunden-Kontingent eines Technik-, Text- oder Orga-Engels inkludiert - natürlich passend zu deinem Anliegen. Schluss mit der aufwändigen Suche nach geeigneten Freelancern, und umständliches Einarbeiten oder Erklären - das übernehme ich für dich. Damit die Umsetzung reibungslos gelingt.

Bonus: Die Co-Work-Lounge

Ganz alleine vor sich hinzuarbeiten, kann als EinzelunternehmerIn manchmal frustrierend sein. Viel inspirierender ist doch der Austausch unter Gleichgesinnten, die sich auf derselben Reise befinden. 2x im Monat treffen sich alle 1:1-Kunden auf Zoom zum Austausch, für Fragen oder Business-Impulse von mir.

DAs "Vision2World"-Mentoring BY CHRISTINA SCHMAUTZ

Individuelle Begleitung und Umsetzungspower, gepaart mit Empathie und strategischem Knowhow.

Deine Einzigartigkeit

Im ersten Standortgespräch geht es nur um dich: Wer bist du, was macht dich und deine Arbeit so besonders? Mit Hilfe des Human Designs wagen wir den Deep Dive in dein Wesen und deine Lebensaufgabe. Wir schauen, wie sich all das mit deinem Business, deiner Mission und deinen Angeboten kombinieren und ausdrücken lässt.

1:1 Mentoring

Das Herzstück unserer Zusammenarbeit. In 8 exklusiven Sessions gehen wir dein ganz konkretes Projekt an: Egal, ob Positionierung, Neupositionierung, Angebotsdesign, von Offline auf Online - alles ist möglich. Ich behalte dein Ziel im Auge, so dass du deinen Fokus lediglich auf den nächsten Schritt auf deinem Weg richten kannst.

Struktur und Überblick

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit läuft über ein hochfunktionales Trello-Board. Hier findest du von Anfang an die Landkarte unserer Reise, sowie alle Ressourcen, wie z. B. Workbooks, Knowhow, Aufzeichnungen unserer Calls, Organisatorisches und Links. Verzetteln war gestern.

Der direkte Draht

Ich bin an deiner Seite. Wir sind per E-Mail, WhatsApp oder Telegram verbunden. Solltest du Fragen zu Aufgaben oder im Rahmen der Umsetzung haben, bin ich jederzeit für dich da. Auf diese Weise ist dein Fortschritt gesichert und unerwartete Hürden werden sanft abgefedert.

Tatkräftige Unterstützung

Je nach gebuchtem Paket ist ein Stunden-Kontingent eines Technik-, Text- oder Orga-Engels inkludiert - natürlich passend zu deinem Anliegen. Schluss mit der aufwändigen Suche nach geeigneten Freelancern, und umständliches Einarbeiten oder Erklären - das übernehme ich für dich. Damit die Umsetzung reibungslos gelingt.

Bonus: Die Co-Work-Lounge

Ganz alleine vor sich hinzuarbeiten, kann als EinzelunternehmerIn manchmal frustrierend sein. Viel inspirierender ist doch der Austausch unter Gleichgesinnten, die sich auf derselben Reise befinden. 2x im Monat treffen sich alle 1:1-Kunden auf Zoom zum Austausch, für Fragen oder Business-Impulse von mir.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christina Schmautz. Mehr Infos anzeigen.

Warte nicht länger und lass uns gemeinsam deine Vision, dein Business-Projekt in die Welt bringen ...

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch. Erzähle mir von deiner grossen Vision und deinem Anliegen.

Wenn ich mir sicher bin, dass ich dir helfen kann, besprechen wir, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Los geht’s. Gemeinsam bringen wir deine Visionen in die Welt, die Menschen begeistern und dir Kunden bringen.

Wie begeisterte Kunden unsere Zusammenarbeit erleben ...

5/5
“Vor ein paar Monaten stand ich vor einem Berg von unlösbaren Aufgaben: Ich wollte meine Praxis vom Offlinebusiness online aufstellen. Meine Website drohte zudem abgestellt zu werden. Ich fühlte mich hilflos und schlecht bis ich Christina Schmautz fand. Sie arbeitete mit mir an meinem Weg und half mir herauszufinden, was ich wirklich möchte und welche Art der Onlinearbeit mir entspricht. Ich kam mehr und mehr in die Sichtbarkeit und bespiele jetzt 2 Social Media Kanäle, was mir richtig Spaß macht und Mehrwert bringt. Jetzt liegt der Weg klar vor mir. Das zeichnete Christinas Arbeit von Anfang an aus: Klarheit und Einfachheit im Umsetzen. Meine neue Website ist fertig, die Christina so wunderbar umgesetzt hat und die zu 100% mir entspricht. Sie hat es geschafft mein Selbstbewusstsein zu aktivieren, um meinen Platz einzunehmen. Und ich habe gelernt auszudrücken, wer ich bin und wie ich arbeite. Ich danke Christina von Herzen. Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin."

BARBARA FUHGE - HEILPRAKTIKERIN FÜR PHYSIOTHERAPIE UND COACHING - HTTPS://BARBARA-FUHGE.DE

5/5
“Liebe Christina, vom ersten Moment an hast du uns mit deiner feinfühligen Art und deiner spürbaren Aufmerksamkeit erreicht und uns dort abgeholt, wo wir standen. Wir haben uns über dich kennengelernt und mit dir einen klaren Fahrplan erarbeitet, um unser gemeinsames Live Online-Programm auf den Weg zu bringen. Auf dem Weg hast du uns immer wieder mit wertvollen Tipps versorgt und hattest auch in Zeiten des Nichtvorankommens stets die passende Idee. Dafür wurde von dir ratz fatz eine eigene Telegram-Gruppe ins Leben gerufen, mit der du ganz nah an unserer Entwicklung dran warst. Super! Du bist so viel mehr als eine Business-Mentorin! Du bist DIE FÜHRERIN durch den Business Dschungel mit all seinen technischen und inhaltlichen Herausforderungen – egal ob es um Social Media, Copywriting, WordPress, Landingpages, Human Design… geht – Du hast immer das richtige Werkzeug in deiner Toolbox. Tausend Dank für deine Arbeit und dein Sein!"

Konstanze Mundinger - https://ganzheitlich-gesund-geniessen.de/ & Ulrike Dreier - https://wildandveda.com/

5/5
Testimonial
"Christina hat nicht nur umfangreiches Wissen und Erfahrung im Bezug auf Online-Business. Sie versteht es mit ihrer freundlichen, empathischen Art zu motivieren, selbst wenn man mal keinen Durchblick hat. Sie ist immer klar, ehrlich, strukturiert und super verlässlich - etwas, das für mich bei einem Coach enorm wichtig ist. Projekte, die scheinbar unmöglich sind, werden mit Christina an der Seite plötzlich easy umgesetzt. Wenn du dein Business aufs nächste Level bringen möchtest und dir dafür Struktur, Klarheit und Motivation fehlen, kann ich dir Christina nur von Herzen empfehlen.."

CLAUDIA KAMPTNER - HAPPY BODY & MIND MENTORING - HTTPS://CLAUDIAKAMPTNER.COM

5/5
"Ich habe in den letzten Monaten deutliche Fortschritte erzielt und eine Klarheit gewonnen - das hatte ich so noch nie zuvor. Das ist definitiv dein Verdienst. Viel zu lange bin ich im Dunkeln getappt und habe meinen eigenen Weg nicht mehr gesehen. Mir war klar, dass ich etwas verändern muss, weil ich sonst früher oder später meine Selbständigkeit aufgeben müsste. Allerdings wusste ich nicht, in welche Richtung ich gehen und wo ich anfangen sollte. Das war ganz schön frustrierend für mich. Schon nach unserem ersten Coaching hat sich dieser geistige Nebel deutlich gelichtet. Mit jedem weiteren Coaching habe ich immer mehr zu mir selbst gefunden. Mir wurde immer klarer, was mich als Mensch ausmacht, wie meine Zielgruppe aussieht und in welche Richtung meine Arbeit zukünftig gehen wird. Dadurch hat meine Arbeit viel mehr an Tiefe und Einzigartigkeit gewonnen, wodurch ich mich von der Masse abheben kann. Zum ersten Mal in meinem Leben, fühle ich, dass ich zu 100% auf meinem eigenen Weg bin. Das fühlt sich so gut an und wäre ohne Christinas Unterstützung niemals möglich gewesen. Es ist unglaublich, dass wir erst vier Coaching Termine hatten. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Der Entschluss, mich von dir coachen zu lassen, war definitiv eine der besten Entscheidungen (und Investitionen) in meinem bisherigen Leben."

Peter Müller - Personal Training & Body Awareness - https://in2feel.de

Warum gerade ich?

Viel werte- und sinnorientierte Einzel -und Kleinunternehmer tun sich schwer, ihre Vision, ihre Botschaft und ihre Angebote klar auf den Punkt zu bringen, um gezielt mit ihrem Publikum zu kommunizieren und sich auf dem Markt sichtbar zu machen.

Ich weiss, wie schwer es sein kann, mit Herzblut und Schweiss seine Ideen und Visionen in die Welt zu bringen. Aber es nicht zu schaffen, den Mehrwert und Nutzen seiner Angebote in die passenden Worte zu kleiden, Projekte fokussiert umzusetzen und noch mehr Menschen mit seiner Vision zu erreichen.

Wenn das, was du tust, die Welt um so vieles besser macht – warum ist es dann oft so  schwierig?

Die ehrliche Antwort lautet: Deine Vision kann noch so integer, seine Mission noch so grossartig und wertvoll sein. Wenn deine Webseite und deine Texte potenziellen Interessenten und Kunden verwirren, hast du verloren.

Gerade in Zeiten, in denen die Informationsflut bei den Werbebotschaften im Minutentakt auf uns einprasseln, bleibt unserem Gehirn nichts anderes übrig, als zu filtern und das zu „löschen“, was nicht klar, verständlich und wertvoll ist.

Und genau hier setzen wir an: An deiner Klarheit.

In den letzten Jahren habe ich schon viele hundert Menschen auf ihrem Weg begleitet, ihre Visionen, Ideen und Angebote in die Welt zu tragen, sowie mit einer unkomplizierten und effektiven Strategie regelmässig Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Du hast sicherlich mit Liebe und grosser Begeisterung dein Business aufgebaut. Sorge dafür, dass noch viel mehr Menschen davon inspiriert werden und mach deine Vision zur Erfolgsstory. Denn dein Erfolg ist meine Vision.



Du fragst dich, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann?

Ich finde es wichtig, dass du dir bei der Auswahl deines Coaches und Mentors Gedanken machst! Auch mir ist wichtig, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wenn wir zusammenarbeiten. 

Zudem möchte ich sicher stellen, dass ich dir bei deinem Anliegen wirklich helfen kann. Alles andere macht keinen Sinn. Weder für dich, noch für mich.

Die Lösung?
Lass uns ganz unkompliziert einen Termin vereinbaren!

30 – 45 Minuten lang besprechen wir deine Situation und dein Anliegen. Wir besprechen erste Umsetzungsmöglichkeiten und zeige dir konkret auf, wie eine Lösung für dich aussehen könnte.

Let's talk about Money ...

Eine Begleitung von mir startet in der Regel bei 4.900 EUR (netto)

Je nach Bedarf und Projekt kann ich dir unterschiedliche Pakete, auch kleinere, mit und ohne Freelancer-Unterstützung anbieten. 

Lass uns sprechen, was für dich in Frage kommt. Ratenzahlungen sind selbstverständlich möglich.

Nach oben scrollen