Das Mentoring für UnternehmerInnen mit einer erklärungsbedürftigen Dienstleistung aus den Branchen der alternative Gesundheit, der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwickung, sowie der Transformations- und Energiearbeit.

Bringe die transformative Kraft deiner Expertise auf den Punkt und gewinne mehr von den richtigen Menschen für deine Angebote.

Dein Business und deine Expertise sind der Ausdruck deiner Persönlichkeit, deiner Essenz und deiner transformativen Kraft. Sobald du hier Klarheit schaffst und deinen Diamanten herauskristallisierst, verabschiedest du dich von einer austauschbaren Positionierung, dem Bauchladen und dem Einheitsbrei in deiner Kommunikation.

Durch die Kombination aus Einzel-Mentoring, Strategie und fokussierter  Umsetzungsbegleitung …

Finde Klarheit, denn Klarheit schafft Vertrauen.

Erziele Impact, um die Welt zu verändern.

Erreiche deine Ziele, für mehr Erfüllung & Erfolg.

DEIN STANDORT.

Bevor du grosse Pläne schmiedest ...

lass mich dir bitte eine wichtige Frage stellen: „Hast du WAHRE Klarheit über dich selbst, deine Expertise, deine Vision, deine Angebote und die transformative Wirkung deines Business?“

Diese Frage ist nicht nur zentraler Bestandteil meiner Arbeit mit Klienten – sie ist absolut entscheidend für dein unternehmerisches WachstumIch bin ehrlich: Ohne Klarheit wird jeder Schritt mühsam. Du probierst Dies und Das aus, ziehst die falschen Kunden an oder – noch schlimmer – gar keine.

Unklarheit, Verwirrung und Chaos im Kopf ist einer der Hauptgründe, warum die Dinge in deinem Business stagnieren, der Erfolg ausbleibt oder du viel zu viel Zeit, Geld und Energie verschwendest.

Wenn du 3 der unten stehenden Fragen mit einem „Ja“ beantwortest, solltest du unbedingt weiterlesen:

DIE LÖSUNG.

Gemeinsam schaffen wir Klarheit und entfesseln Wirkung und Potenzial deiner einzigartigen Expertise - damit die Welt dich sieht.

DEIN ZIEL – WENN DU WILLST.

Wenn plötzlich alles Sinn ergibt ... unbezahlbar!

Deine Fähigkeiten, Ausbildungen und Vision, deine Bestimmung und deine Werkzeuge – alles fügt sich wundervoll zusammen, wie Teile eines Puzzles … und plötzlich wird das Big Picture deiner Expertise kristallklar. Es scheint, als hätte es schon immer direkt vor deiner Nase gelegen. 

Und du fühlst auf einmal die Verbindung zu den Menschen, die du mit deiner Arbeit erreichen möchtest, aber auch zu deiner Bestimmung, die durch diese Klarheit in dir wachgeküsst wurde.

Wie begeisterte Kunden unsere Zusammenarbeit erleben ...

Daniel Fendt | Erfolgstrainer |  Daniel Fendt Business Akademie | https://www.danielfendt.com

SANDRA KUHN-KRAINICK | TRAINERIN UND COACH | HTTPS://WWW.INSTITUT-KUHN-KRAINICK.DE

PATRICK REISER | AUTOR | COACH | BEWUSSTSEINSLEHRER | SPEAKER | HTTPS://PATRICKREISER.COM

Wir zaubern das ideale Paket* für dich, abgestimmt auf deinen Standort und deine Ziele. Besser geht es nicht.

*Transparenz ist mir wichtig: Für mein Angebot benötigst du kein Budget in Höhe eines Kleinwagens, denn dieses startet bereits bei 4.000 EUR netto. Die Begleitung – flexible Ratenzahlungen sind möglich – ist ein Invest, das meine KundInnen bereits nach relativ kurzer Zeit wieder eingespielt haben.

PHASE 1 | AUF DEN SPUREN DER KLARHEIT.

Deine Special Effects | 1:1

Wer bist du, welche Fähigkeiten und Talente machen dich und die Arbeit mit dir einzigartig?

Ich arbeite in diesem Modul mit namhaften KooperationspartnerInnen zusammen:

Human Design (Melanie Schwan-Ladu)
Astrologie (Hendrik Holler)
Numerologie (Eva Kolb)
Facereading (Zoe Scarlett)

Mit Hilfe dieser Experten in Sachen Selbsterkenntnis tauchst du tief in dein Wesen, deine Lebensaufgabe und deine Bestimmung ein.

Daraus setzen wir ein klares Bild zusammen, in dem wir deine Stärken und Talente mit deinem Business gewinnbringend und zielführend kombinieren.

Das Big Picture | 1:1

Mit welchen Ansätzen und Werkzeugen arbeitest du und wie fliesst alles in das Konzept deiner Arbeit?

In diesem Modul erarbeiten wir ganz konkret das Konzept bzw. den Ansatz deiner Arbeit und machen es in einem einfachen, aber wirkungsvollen Schaubild sichtbar.

Wolltest du jemals eine "eigene Methode"
entwickeln? Mit mir hast du die Gelegenheit dazu.

Dieses Schaubild schafft eine Basis für:

- die Etablierung einer eigenen Methode
- die passgenaue Entwicklung deiner Angebote
- deinen Content für Newsletter oder Social Media
- verkaufsstarke Texte für Webseite & Co.
- Schaubilder und Grafiken für Webseiten & Co.
- Erfolgreiche Verkaufsgespräche

PHASE 2 | DER WEG ZUM GLASKLAREN FUNDAMENT.

Glasklar positionieren

Um mit einer glasklaren und stimmigen Positionierung strahlen zu können, nutzt du die Ergebnisse aus Modul 1 und erarbeitest hieraus die Eckpfeiler: Zielgruppe, Angebot und Nische.

Mit Hilfe effektiver und einfacher Videomodule und Workbooks gehst du diesen Prozess in deinem Tempo - und je nach gebuchter Option - mit oder ohne meine Unterstützung (siehe Phase 3).

Menschen erreichen

Um das Potenzial deiner stimmigen Positionierung und hochwertigen Angebote voll auszuschöpfen, definierst du eine effektive Customer Journey für deine Leadgenerierung und Kundengewinnung.

Mit Hilfe effektiver und einfacher Videomodule und Workbooks gehst du diesen Prozess in deinem Tempo - und je nach gebuchter Option - mit oder ohne meine Unterstützung (siehe Phase 3).

Nutzen kommunizieren

Klarheit über deine Positionierung zu haben ist Gold wert! Den Turbo zündest du mit dem Knowhow, Wert und Nutzen deiner Arbeit in verkaufsstarke Texte "zu übersetzen" und auf dem Markt zu glänzen.

Mit Hilfe effektiver und einfacher Videomodule und Workbooks gehst du diesen Prozess in deinem Tempo - und je nach gebuchter Option - mit oder ohne meine Unterstützung (siehe Phase 3).

Effektiv planen

Mit einem einfachen und strukturierten Masterplan kennst du nun deine nächsten Schritte und kannst diese fokussiert verfolgen. Ein Übergangskonzept hilft dir beim Switch von "alt" auf "neu".

Mit Hilfe effektiver und einfacher Videomodule und Workbooks gehst du diesen Prozess in deinem Tempo - und je nach gebuchter Option - mit oder ohne meine Unterstützung (siehe Phase 3).

PHASE 3 | VOM PLAN ZUR EFFEKTIVEN UMSETZUNG.

Fokus und Wachstum

Für komplexe Fragen, auftretende Hürden sowie die Besprechung deiner Arbeitsergebnisse bin ich jederzeit an deiner Seite - auch wenn technische Hürden oder innere Zweifel auftauchen.

Dies unterstützt dich dabei, deinen Fokus zu halten und konsequent an der Umsetzung dranzubleiben. Durch die Community lernst und profitierst du von den Fragen der anderen Teilnehmenden.

Ziele erreichen

Manche Prozesse laufen wie am Schnürchen. Doch in bestimmten Situationen kann eine Sparringspartnerin für Reflexion, Fragen und Austausch entscheidend sein, um Ziele effektiv zu erreichen.

Wähle in Phase 3 den Weg, der zu dir passt: Bist du eher SelbstlernerIn oder wünschst du dir Begleitung – sei es in einer Gruppe oder exklusiv nur für dich? Alle Wege stehen dir offen.

PHASE 4 | BONI: WIRKUNG UND STRAHLKRAFT ENTFESSELN.*

* Bitte beachte: Die Boni variieren je nach gebuchtem Paket.

KUNDEN GEWINNEN

Um dich in deiner Kundengewinnung bestmöglich zu unterstützen, erhältst du eine 6-monatige Mitgliedschaft in der "Social Leads Academy" von LEADERSMEDIA on top dazu.

Robert Heineke ist führend in Sachen Kundengewinnung via LinkedIn. In der Academy lernst du, wie du Content erstellst, den der Algorithmus liebt und dir Interessenten und zahlende Kunden bringt.

VERKAUFEN LERNEN

Die Fähigkeit, verkaufen zu können, ist entscheidend für den unternehmerischen Erfolg. Deshalb erhältst du den Zugang zum Live-Online "Sales Accelerator Bootcoamp" inkl. Video-Masterclass von Daniel Fendt on top.

In der Masterclass sowie dem dreitägigen Bootcamp lernst du, erfolgreich Gespräche zu führen sowie selbstbewusst mit Einwänden und Vorwänden umgehen, ohne aufdringlich oder schmierig zu wirken.

SYSTEMISCH AUFSTELLEN

Während unserer Zusammenarbeit werden wir dein Konzept sowie deine Angebote energetisch überprüfen, um Erfolgschancen auszuloten, deine Strategien optimal auszurichten und deinen Erfolg zu maximieren.

Nicole Völker ist ganzheitlicher Business-Coach und systemische Aufstellungsleiterin. Sie hat 7 eigene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und arbeitet mit der systemischen Business- und Organisationsaufstellung.

ANSCHAULICH ÜBERZEUGEN

Um die Einzigartigkeit deiner Expertise zu unterstreichen und somit die Wirkung und Strahlkraft auf deiner Webseite bzw. den Marketingmaterialien zu maximieren, sind Visuals und Schaubilder ein "Must Have".

Felix Sandhofer, Meister des Graphic Recording, wird deine Expertise on top in einer einprägsamen und emotionalen Grafik illustrieren, um die starke Wirkung deiner Worte visuell zu unterstreichen.

TRUST-FAKTOR STÄRKEN

The stage is yours! Verleihe deiner Marktpräsenz Glanz, indem du sehr persönliche Einblicke deiner Expertise und Vision in meinem "Vision-trifft-Business-Klartext-Podcast" teilst.

Wir zeichnen nicht nur den Podcast auf, sondern stellen dir auch das Videoformat bereit. So kannst du die Episode im Web und Netzwerk teilen sowie zusätzlich Videoclips für Instagram, YouTube & Co. erstellen.

HÜRDEN MEISTERN

Wenn es darum geht, kleinere oder grössere Hürden im Laufe unserer Zusammenarbeit zu umschiffen, steht dir mein Netzwerk professioneller und kompetenter KoopertionspartnerInnen tatkräftig zur Verfügung.

Egal, ob Webdesign, Grafikdesign, Copywriting, virtuelle Assistenz, E-Mail-Marketing, Kalkulation & Controlling, Teamaufbau - wir finden für jede Herausforderung eine Lösung. Versprochen.

Warum gerade ich?

Ich habe so viele grossartige Menschen erlebt – selbst erfahrene, langjährige UnternehmerInnen, die „herumeiern“ und unsicher werden, wenn es gilt, ihre Expertise oder ihre Angebote glasklar auf den Punkt zu bringen.

Jedoch ist Klarheit über dich selbst und deine Expertise der wichtigste Schritt für dein Marketing. Doch nicht nur das. Klarheit entscheidet am Ende des Tages über deinen Erfolg.

Wenn das, was du von Herzen gerne tust, die Welt um so vieles besser macht – warum ist es dann oft so schwierig,  „die richtigen Worte“ zu finden?

Die Antwort ist einfach: Angebote und Dienstleistungen der alternativen Gesundheit, Energiearbeit, Bewusstseins- oder Persönlichkeitsentwicklung, sind in der Regel erklärungsbedürftig. Erklärungsbedürftiger, als „normale“ Dienstleistungen.

Und weil die Arbeit meiner Kundinnen und Kunden oftmals sehr „intuitiv passiert“, fällt es schwer, für diese Dinge passende Worte zu finden.

Um jedoch erfolgreich mit deinem Unternehmen zu sein, ist es von essenzieller Bedeutung, Worte zu finden, die den Wert und die transformative Kraft deiner Arbeit glasklar zum Ausdruck bringen. Worte, die Vertrauen schaffen und potenzielle Kunden wirklich erreichen: Im Verstand, aber auch im Herzen.

Die Wahrheit ist: Deine Vision kann noch so integer, deine Mission noch so grossartig und wertvoll sein – wenn es dir nicht gelingt, deine Expertise zu kommunizieren und deine einzigartige Persönlichkeit  strahlen zu lassen, verpufft all die Liebe, Energie und Arbeit, die du in dein Business steckst.

Gerade in Zeiten, in denen die Informationsflut bei den Werbebotschaften im Minutentakt auf uns einprasseln, bleibt unserem Gehirn dann nichts anderes übrig, all das zu filtern und zu löschen, was nicht klar, verständlich, wertvoll und relevant ist.

Und genau hier setzen wir an: An deiner Klarheit, deiner Wirkung und deiner Strahlkraft. Damit dein Aussenauftritt nicht nur einzigartig, sondern unvergesslich wird.

Meine Mission ist, die „Weltverbesserer „sichtbar zu machen und Menschen mit ihrer Expertise, Fähigkeiten und Angeboten ins beste Licht zu rücken. 

Bist du bereit zu Strahlen?



WANN, WENN NICHT JETZT …

Bist du bereit, deine einzigartige Expertise zum Strahlen zu bringen?

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir. Dieses wird ca. 15 – 20 Minuten dauern.

Wir besprechen dein Anliegen und  finden gemeinsam heraus, ob ich dir helfen kann.

Wenn ich sicher bin, dass ich dir helfen kann, vereinbaren wir einen Termin für weitere Details (ca. 60-90  Minuten).

Wie begeisterte Kunden unsere Zusammenarbeit erleben ...

5/5
“Vor ein paar Monaten stand ich vor einem Berg von unlösbaren Aufgaben: Ich wollte meine Praxis vom Offlinebusiness online aufstellen. Meine Website drohte zudem abgestellt zu werden. Ich fühlte mich hilflos und schlecht bis ich Christina Schmautz fand. Sie arbeitete mit mir an meinem Weg und half mir herauszufinden, was ich wirklich möchte und welche Art der Onlinearbeit mir entspricht. Ich kam mehr und mehr in die Sichtbarkeit und bespiele jetzt 2 Social Media Kanäle, was mir richtig Spaß macht und Mehrwert bringt. Jetzt liegt der Weg klar vor mir. Das zeichnete Christinas Arbeit von Anfang an aus: Klarheit und Einfachheit im Umsetzen. Meine neue Website ist fertig, die Christina so wunderbar umgesetzt hat und die zu 100% mir entspricht. Sie hat es geschafft mein Selbstbewusstsein zu aktivieren, um meinen Platz einzunehmen. Und ich habe gelernt auszudrücken, wer ich bin und wie ich arbeite. Ich danke Christina von Herzen. Ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin."

BARBARA FUHGE - HEILPRAKTIKERIN FÜR PHYSIOTHERAPIE UND COACHING - HTTPS://BARBARA-FUHGE.DE

5/5
"Ich habe in den letzten Monaten deutliche Fortschritte erzielt und eine Klarheit gewonnen - das hatte ich so noch nie zuvor. Das ist definitiv dein Verdienst. Viel zu lange bin ich im Dunkeln getappt und habe meinen eigenen Weg nicht mehr gesehen. Mir war klar, dass ich etwas verändern muss, weil ich sonst früher oder später meine Selbständigkeit aufgeben müsste. Allerdings wusste ich nicht, in welche Richtung ich gehen und wo ich anfangen sollte. Das war ganz schön frustrierend für mich. Schon nach unserem ersten Coaching hat sich dieser geistige Nebel deutlich gelichtet. Mit jedem weiteren Coaching habe ich immer mehr zu mir selbst gefunden. Mir wurde immer klarer, was mich als Mensch ausmacht, wie meine Zielgruppe aussieht und in welche Richtung meine Arbeit zukünftig gehen wird. Dadurch hat meine Arbeit viel mehr an Tiefe und Einzigartigkeit gewonnen, wodurch ich mich von der Masse abheben kann. Zum ersten Mal in meinem Leben, fühle ich, dass ich zu 100% auf meinem eigenen Weg bin. Das fühlt sich so gut an und wäre ohne Christinas Unterstützung niemals möglich gewesen. Es ist unglaublich, dass wir erst vier Coaching Termine hatten. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Der Entschluss, mich von dir coachen zu lassen, war definitiv eine der besten Entscheidungen (und Investitionen) in meinem bisherigen Leben."

Peter Müller - Personal Training & Body Awareness - https://in2feel.de

Nach oben scrollen